Search
de

    Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

    Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

    75.000 Dolar Supra | Forum

    Feb 15 '07
    Auf der Seite von Wotm.com wird ein Supra angeboten für 75.000 Dollar weiss jetzt nicht ganz genau wieviel € das sind.
    Aber Baujahr 98,wenig gelaufen und jedemenge PS ( 72 mm Ball Bearing Turbo ) ein paar extras hat er auch noch Tuning etc.
    Wer Interesse hat soll zuschlagen

    Feb 15 '07
    Donnerstag, 15. Februar, 2007
    75'000 US Dollar = 57'379.8 Euro


    Währungsrechner
    Feb 15 '07

    ab dem 21.02.07 hat aldi winkelschleifer im angebot!
    für 39€!

    Qualitätswerkzeug!
    Winkelschleifer
    850 Watt
    Stück 39,99

    Geprüfte Qualität
    • Leistungsstark
    • Umweltfreundlich
    • Zuverlässig

    sind 51,27 $ für die amerikaner unter uns

    wer intertesse hat soll hier auch zuschlagen!
    Feb 16 '07
    Danke für Info!!! :grinning::grinning:
    Feb 16 '07
    Aldi Süd oder Aldi Nord? :grinning:
    Feb 16 '07
    nord!

    aber im aldi süd gibts jetzt das schimanski double kit.
    don hat das wohl schon getestet :grinning:

    original:
    http://www.familymedia.cz/images/schimanski.jpg

    fälschung:
    http://www.mkiv.de/uploads/avatars/don_2006.jpg

    sorry don, musste sein :grinning::grinning::grinning:
    Feb 16 '07
    Original geschrieben von: Spoony
    sorry don, musste sein :grinning::grinning::grinning:


    Hehe, kein Problem. Damit kann ich leben. :grinning: