Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Finetuning 2009 | Forum

Rockatanski
Rockatanski Sep 23 '09
http://motorscene.de/fotos/a/11_1253470477_13.jpg

...wir waren da und haben den Prüfstand belebt.

Zitat aus dem Toyotas.de von "Blacksupra"

Vielen herzlichen Dank an alle die da waren und das Event zu diesem Erfolg verholfen haben.
Über 600 Fahrzeuge und ca 4500 Besucher zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Leistungsprüfstand

1 Platz Toyota Supra was sonst *grins*
2 Platz Viper
3 platz M6 GPower

danach nur noch Toyota Supra´s,Soarer,Aristo.
Beachtlich hier noch ein Corsa mit 368Ps Sieger in der 2 Liter Klasse.

1 Platz alternativer Antriebe LPG Toyota Supra MKIII mit 321PS (Benzin 316PS)

Gruss an die ALTEN :blush:und neuen Gesichter ich hoffe wir sehen uns spätestens nächstes Jahr zum FineTuning2010

Ach Bilderalben sind verlinkt unter www.fine-tuning.info und dort im Bereich Infoforum !!!!!!!
Zitat Ende

War ein cooler Sonntag, und wir haben alle ne Menge Spass gehabt ...

Silversurfers Supra hat ja direkt neben uns geparkt, leider nicht getroffen...
FIX222 war mit seinem Auspuff beschäftigt, wir sind dann grade losgefahren...
2 x MKIV in schwarz kenn ich die Forennamen net, aber die waren ganz nett, besonders die coolen Beifahrer :wink:))

Bilder auch hier:

Motorscene

Gruss vom Rocka
Silver-Surfer
Silver-Surfer Sep 23 '09
Original geschrieben von: Rockatanski



Silversurfers Supra hat ja direkt neben uns geparkt, leider nicht getroffen...


Bilder auch hier:

Motorscene

Gruss vom Rocka[/B]


Hallo Rocka!
Ne, ich hab nicht neben euch geparkt.
Wie bereits geschrieben als ich ins Parkhaus gefahren bin wart ihr leider schon weg.
Die andere Silberne die da stand war eine RHD ich hab eine LHD :grinning:

Ich habe später neben einer Schwarzen Supra aus Köln geparkt :blush:
Silver-Surfer
Silver-Surfer Sep 23 '09
PS:
GLÜCKWUNSCH zu ersten Platz!!!
Supraholic Driver
Supraholic Sep 24 '09
Zitat aus dem Toyotas.de von "Blacksupra"

Der M6 lief nicht richtig und hatte nur 658 ps.Die Viper ca 670.
Aber das witzige war eine Lambobeifahrerin.Super schnippisch und ultracool motzte rum weil bei der Pokalvergabe nur die geprüfte Leistung und nicht die eingetrage KW zählte.Ruhe war dann als mal feststellte das der Lambo eh nur 4ter geworden wäre.Hihihi ich weiss ich bin ein


Nur um das Gesicht der Tussi zu sehen, könnt ich mir in den Arsch beissen das wir nicht zum ende geblieben sind... :blush:
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Sep 26 '09
Ui, laut der Dame würd ich dann nur 330 PS angeben dürfen?
Ich wär ja gaaaaanz weit hinten .....dabei hätt ich doch........... :grinning:

Gibt´s ja noch einen anderen Thread zum gleichen Thema.

Dennoch auch hier:
Gratulation dem Sieger und ich dachte Tom hätte den 3ten ?! :sunglasses: