Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Kein GT300 Widebody mehr | Forum

Carsten Insider
Carsten Aug 4 '09
Eben die Nachricht von MVP bekommen:

"they just discontinued it." Kurz und schmerzlos :angry:

Schade.
Spoony
Spoony Aug 4 '09
kauf doch den nachbau aus england. den muss eh ein profi dranbauen und die stunden die er mehr wegen der passgenauigkeit fummelt hätteste eh für den teuren versand aus den usa weggesemmelt
Carsten Insider
Carsten Aug 4 '09
Die Nachbauten sollen aber sehr, sehr, sehr übel sein :blush:
Sprich müssen wirklich überall verstärkt werden. Was ich da im uk Forum lese ist leider nicht so das Wahre.
Benu Insider
Benu Aug 4 '09
bestell doch bei top secret selber......oder in japan.
Carsten Insider
Carsten Aug 4 '09
Mal sehn.
10 Grand für das Kit is auch ne fiese Sache.
Benu Insider
Benu Aug 4 '09
hol dir das TRD breitbau kit. Ist meiner meinung nach eh noch fast das geilere....

gucksch du

Carsten Insider
Carsten Aug 4 '09
Ne sorry. Das gefällt mir nicht :blush:

Ich glaub ich bleib bei meinem ehemaligen Plan: Do-Luck Kit.
Spoony
Spoony Aug 4 '09
bevor ich mir die arbeit mache und die kohle dafür ausgebe für ne rhd, kauf ich mir lieber gleich ein fertiges auto aus japan. da kommste billiger weg und es sind reichlich do luck trd oder was weiss ich was breitbauten vorhanden in japan :wink:
Benu Insider
Benu Aug 4 '09
ja das ist gut bleib beim do luck kit, aber wechsle ja nicht auf top secret normal kit, das mach ich schon :stuck_out_tongue::stuck_out_tongue:sonst habens dann noch mehr:wink:
Carsten Insider
Carsten Aug 4 '09
Ne das TS sagt mir auch net zu :wink:

Find das DoLuck Heck wirklich am schönsten :wink:
Und die Front.

Was mir halt sorgen machte: Der TS Lack kommt evtl nicht so gut auf dem DoLuck Kit zur Geltung
TurboDen
TurboDen Aug 4 '09
@ Carsten

Habe hier ein GT300 widebody rumliegen (Nachbau aus england) "Neu" NP:2500€
da es für mich doch zu viel geschäft war,hatte ich mich entschieden den Supra Stock zu lassen.

wenn du Interesse hast, kannst den Kit für 500€ haben inkl TS-Diffuser.
gruß
Deny
Carsten Insider
Carsten Aug 4 '09
PM´ed