Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

RaceWars - Tuning Show EISENACH 29.05. - 31.05.2009 | Forum

Avalanche_515 DrIvEr
Mai 26 '09
Morjens...

wollte doch nochmal zart nachfragen, ob wer nach Eisenach kommt?

Ich werde mit 2 Freuden da sein (200SX und RX-7) und evtl. meine MädchenTwins nochmal über die Meilde jagen.
Würde mich freuen, den einen oder anderen da auf ne Cola zu treffen (tja - Bier müsst Ihr selber mitbringen, ich mag die Plürre nämlich nicht - ellabätsch!!!).
Also packt Euer Zeugs zusammen und kommt nach Eisenach - Montag ist doch eh frei!!!

Grüße
Nippon
Mai 26 '09
Also ich bin am Sonntag anwesend. mfg
Avalanche_515 DrIvEr
Mai 26 '09
Na dann vorbei schauen... weiß-blaue Supra und schwarz-grüner SX200 mit ganz großem "NISMO" Logo auf der Seite dürften ja auffallen...