Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Neue MVP Motorsports Bestellung... :-) | Forum

Stefan-MA70 Driver
Stefan-MA70 May 10 '09
Hallo allerseits,

nachdem vor kurzem nach langem Warten die heiß ersehnte Sammelbestellung von

www.mvpmotorsports.com

bei mir angekommen ist starte ich hier eine KLEINE Sammelbestellung für Kurzentschlossene !

Hintergrund ist, das ein Member der 1. Sammelbestellung noch etwas zusätzliches benötigt.

Wer Interesse hat soll sich die Homepage anschauen, allerdings werde ich diesmal nur Bestellungen abwickeln für Teile, welche bei MVP kurzfristig verfügbar sind, damit die Wartezeit nicht allzulange wird.

Maßgebend ist die Lieferzeit der Parts, welche für diesen User bestellt werden !

WICHTIG:

Die Abwicklung mit MVP läuft ab und zu nicht ganz so, wie man es plant, hoffe, daß es bei der 2. Bestellung besser läuft .......
(Dusty & Ich sind ja jetzt ein eingespieltes Team :wink:
www.mkiv.de/beitrag_5931.htm

Stefan-MA70 Driver
Stefan-MA70 May 13 '09
Braucht noch jemand was, wenn nicht würde ich nächste Woche die Sache abschließen.......

Gruß, Stefan
Benu Insider
Benu May 13 '09
ich bräuchte noch soviel aber denke,dass ich erst im sept.-okt.wieder bestelle.(andere pläne vorher)mfg benu

danke für die nachfrage!
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 May 14 '09
Original geschrieben von: 69SupraStyle69
ich bräuchte noch soviel aber denke,dass ich erst im sept.-okt.wieder bestelle.(andere pläne vorher)mfg benu

danke für die nachfrage!

Da lass uns beide nochmal Verbindung aufnehmen... in der Zeit könnte es bei mir auch was werden... zwar nur Kleinkram, aber dennoch!
Supraholic330 Driver
Supraholic330 May 14 '09
Hätte evtl noch interresse. Wie lange hab ich noch zeit?

Stefan, hast du die Pedale schon verbaut? Hab noch keine Muse gefunden :schlecht:
Kannst mir ja mal Bericht erstatten wie dus gemacht hast.

Gruß Peter
STEFF84 Driver
STEFF84 May 14 '09
Nee Stefan bestell lieber gleich.. umso schneller ist das Zeugs da!! :wink:
Ich will auf die Piste!!!!!!! :angry:
Und eigentlich hab ich nicht gedacht, dass du aus meiner Nachbestellung eine Sammelbestellung machst... naja
Stefan-MA70 Driver
Stefan-MA70 May 14 '09
Original geschrieben von: Stefan-MA70

....starte ich hier eine KLEINE Sammelbestellung für Kurzentschlossene !

Hintergrund ist, das ein Member der 1. Sammelbestellung noch etwas zusätzliches benötigt.
...
...
...

Maßgebend ist die Lieferzeit der Parts, welche für diesen User bestellt werden !

Hi Steff,

neenee, soll keine Sammelbestellung werden - dachte nur ich nehme vielleicht noch den einen oder anderen Besteller mit auf, damit die Versandkosten geteilt werden können und du die nicht alleine tragen mußt.
(Hab ja oben auch geschrieben, daß sich alles an der Liefezeit für deine Teile orientiert :blush:)

Ich hätte dir eh noch geschrieben, da ich inzwischen die Antwort von MVP bezüglich Lieferzeit und Versand habe - lt. Dusty hat er 1 Teil nicht vorrätig, soll aber kurzfristig verfügbar sein.....

Lass uns das am Sonntag beim Treffen bequatschen, OK :blush:

WICHTIG: Kannst du mir am Sonntag bitte die A-Säulen Halterung mitbringen, wäre nett.

Gruß, Stefan

eddie Insider
eddie May 15 '09
ali braucht tacho von trd und den drehzahlmesser!!! meld dich bei ihm!
STEFF84 Driver
STEFF84 May 15 '09
@Stefan-MA70

Ja bringe die Halterung mit!

LG Steff