Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Sport/Wettbewerb/Tätigkeit gesucht | Forum

Carsten Insider
Mar 24 '09
Morgen an alle!

Ich würde hier gerne um euren Rat bitten. Zur Zeit habe ich nicht wirklich ein Hobby neben meiner Arbeit. So langsam kommt man in einen gewissen Trott..

Demnach überlege ich mir zur Zeit irgend eine Art Sport zu machen. Mit Kampfsport..... bin ich mir unsicher. Ich suche etwas, dass mir immer die Möglichkeit gibt besser und besser zu werden.

Ich lass meine Vorstellungen mal soweit stehen(offen) um hoffe auf einige Tips von euch.


mfg
carsten

ps: ich hab nen starken inneren Schweinehund den es erstmal zu überwinden gilt :pensive:
nanni Driver
Mar 24 '09
Wie alt bist du und wie ist deine Statur ^^ :wink:, sonst schon Sporterfahrungen gesammelt ?
Carsten Insider
Mar 24 '09
Bin 21. Ehemals Landesliga Fußball gespielt sowie aktiv Paintball. Statur.... hm 1.75 ca 80kg. Nicht dünn und nicht fett.
Don Driver
Mar 24 '09
Original geschrieben von: Carsten
Bin 21. Ehemals Landesliga Fußball gespielt sowie aktiv Paintball. Statur.... hm 1.75 ca 80kg. Nicht dünn und nicht fett.


1,75 m und 80 kg?
Da wäre ausgewogene Ernährung und regelmäßige Bewegung bestimmt nicht falsch.
Und erst wenn man das im Griff hat, würde ich echten Sport betreiben.
nanni Driver
Mar 24 '09
Geh Schwimmen :wink:, wenn du es kannst :stuck_out_tongue_closed_eyes:. Ich habe 10 Jahre lang Wasserball gespielt ist ein super Sport ! Die Gelenke werden im Wasser schön geschont, der ganze Körper trainiert und Ausdauer kommt auch sehr gut bei rum :wink:. Wie gesagt vorraussetzung ist Schwimmen :wink:.

Kann den Sport jedem empfehlen :wink:, und wer meint das ist Mädchensport soll 2 min mit mir ins Wasser gehen *hrrr
Carsten Insider
Mar 24 '09
Ja da muss der Sommer kommen :blush:
Ging letztes Jahr genauso. Jeden Tag nach oder vor der Arbeit 5-10 Bahnen.

Don nur weil ich etwas angesetzt habe heißt dies nicht, dass ich keine Leistung bringe :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ausdauer sowie Beweglichkeit sind mehr als i.O. :blush:
Supraholic330 Driver
Mar 24 '09
Original geschrieben von: nanni
und wer meint das ist Mädchensport soll 2 min mit mir ins Wasser gehen *hrrr


Okay, eins steht fest, wir brauchen dringend Kevlar-Unterwäsche fürs MKIV Treffen. Das *hrrrr beunruhigt mich

:grinning::grinning::grinning:

Zu 1,75m und 80kg, da muss ich Don recht geben. Ernähr dich mal vernünftig, so abgemagert will ich nicht sein :wink:
Gruß Peter
fremdfabrikat
Mar 25 '09
Also 80kg bei 175cm sind Ok, wenn es gut properzioniert ist...

ich habe bei 183cm ca. 90kg

Kampfsport(wenn man es so nennen kann :grinning:) ist gut! 10Jahre hartes Training und du bist gut dabei!

Ein Bild von Mir nach dem Training :wink:

Gruss,Andy...
nanni Driver
Mar 25 '09
Bin im Moment ausser Training :wink:, ich mit meinen 180cm und grade mal 67kg musste mich schon gegen 195cm und 135kg stämmen im Wasser :wink:und das erfolgreich :wink:, das macht nen heiden Spass =/.

Es ist aber wirklich ein sehr schöner Sport! Wer sein Kind nicht zum allermannssport Fussball schicken möchte sollte mal über Wasserball nachdenken !


5-10 Bahnen =/, so wärmt man sich auf :wink:,da lohnt es sich ja nichtmal umzuziehen :grinning:, nichtmal bei den 50m Bahnen.
Jan-LG
Mar 25 '09
ich wollte paintball dir vorschlagen, abe rdas machst du ja schon :wink:
bringt echt fun, bloß leider in letter zeit kaum dazu gekomen, was noch spaß bringt ist mountainbiken, das kannste auch mit den passenden klamotten das ganze jahr machen.
STEFF84 Driver
Mar 25 '09
Ich würd dir eine Sportart empfehlen, bei der du die Möglichkeit hast bei Schönwetter draussen zu üben und bei Schlechtwetter drinnen in ner Halle oder so zu üben.
Denn dan bockt es dich nicht an wenns drausen pisst wie sau! Weil da fangt es meistens schon an.. da sagt man nee heute nicht.. und dan immer heufiger und am Schluss hört man auf, weil man zu bequem wird!
Bobby-Dean
Mar 25 '09
Geh ins Fitnesscenter, macht bei jedem Wetter spaß und den Erfolg wirst du bei regelmäßigen Training sehen.
wombat Driver
Mar 25 '09
Hallo,

ich war Anfang Jahr in einer ähnlichen Phase. Ich habe nur noch gearbeitet und mich völlig gehen lassen. Es ging mir dadurch von Tag zu Tag schlechter.

Aber seit 2 Monaten gehe ich mindestens 1 x pro Woche Bowling und 1 x pro Woche Tischfussball spielen und gehe oft zu Fuss zur Arbeit (6-7 km hin und zurück). Ich habe zudem wieder angefangen leichtes Bodybuilding zu betreiben und habe meine Ernährung komplett umgestellt (Erbsenzählerei). Ich habe jezt z.B. 88kg bei 173 cm, aber ziemlich wenig Körperfett. Vor 2 Monaten wog ich noch über 98 kg! Ich gehe jetzt auch wieder öfters an Parties und tanze die Nacht durch, aber ohne Alkohol, das ist auch Bewegung, haha.

Supra88 Driver
Mar 25 '09
also ich finde Kampfsport ein super Training! Für den Körper und die Kondition! Mache selber Thai- Boxen und da wirste auch immer besser und besser :grinning:
Carsten Insider
Mar 25 '09
Das Kampfsport immens den Körper aufbaut: Ja.
Dennoch kann ich mich damit irgendwie nicht anfreunden. Glaube das liegt an den ganzen Regeln/Vorschriften und diesem Glaubensgetue (Fühl dich davon bitte nicht angegriffen :wink:)

Paintball war ne super Sache. Einziger Nachteil: Kostenintensiv und mein Team ist auseinandergebrochen. Würde es in der Nähe noch ein Team geben würde ich glaube auch wieder einsteigen.
Paintball hat so ziemlich alles abgedeckt was man brauchte: Agilität, Ausdauer, Geschick und Konzentration. Naja :pensive:Hät nich sollen sein.

Fitnesscenter ist auch nicht mein Ding. Gefällt mir die Umgebung und das Gefühl einfach nicht.
Carsten Insider
Mar 26 '09
So.

Ich werde wohl wieder aktiv mit Paintball anfangen :blush: