Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche mkIV TT LHD | Forum

Xare Driver
Mär 6 '09
Tach,
suche ne mkIV TT LHD,
Kilometer max. 120k
Farbe egal.
möglichst original, keine Schürzen.
Schalter.

Vielen Dank.
Xare Driver
Mär 6 '09
danke für die schnelle Antwort.

ich hab max. 30k€ auf der Kante.
Also die 2, die in Frage kommen wäre die in Hamburg (fast 200k Km und am andere ende von Deutschland, nein danke) und die in Iserlohn, wird vorrausichtlich am Samstag von einem Franzosen abgeholt.

trotzdem, bin für alles dankbar.
TheOne Driver
Mär 6 '09
was erwartest du ? das einer vor deiner Haustür zum Verkauft steht ??

fremdfabrikat
Mär 6 '09
Original geschrieben von: Xare
Tach,
suche ne mkIV TT LHD,
Kilometer max. 120k
Farbe egal.
möglichst original, keine Schürzen.
Schalter.

Vielen Dank.


Hast PN
Xare Driver
Mär 6 '09
ich will damit sagen, dass ich keine 1500 Km hin- und zurückfahre nur um eine Supra anzuschauen, die schon 200k Km auf der Glocke hat. Wenn dann muss die Karre es schon wert
sein, und dann ist des Ding safe für mich.
Don Driver
Mär 6 '09
http://forum.urban.de/forum/images/smilies/kermit.gifApplaus, Applaus...


http://www.clicksmilies.com/s1106/party/party-smiley-038.gif