Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Kurzurlaub am Tegernsee | Forum

manni Driver
manni Feb 22 '09
Hab mal wieder nen Kurzurlaub am Tegernsee gemacht, aber bis wir in unsere Einfahrt rein kamen mußten wir erstmal ne Stunde schaufeln. :unsicher:
Danach gings zum Thomas und zum Essen nach Rosenheim wo es glaub ich die größten Pizzas in ganz Deutschland gibt. :grinning::grinning:
Zu guterletzt ging es noch in eine Cocktailbar, bis wir wieder nach Hause gefahren sind.

Lg Jürgen
Rasim Driver
Rasim Feb 22 '09
Sieht ja richtig lecker aus Jürgen :grinning::grinning::grinning:
GTE-capo Driver
GTE-capo Feb 22 '09
Ist das dein Alltagsauto ?
Sehr hübsch :blush:

Die folgende Pizza gibts in Stuttgart neben dem Fußballstadion :stuck_out_tongue:
Jan-LG
Jan-LG Feb 22 '09
pizza aufem tisch ist abe rauch nicht gerade so toll finde ich...
WongFajHong Insider
WongFajHong Feb 22 '09
das nennst du groß? ist ne "normale" jumbo, gibts beim italo um die ecke bei mir :grinning:
haste die ganze gepackt?
manni Driver
manni Feb 22 '09
Original geschrieben von: GTE-capo
Ist das dein Alltagsauto ?
Sehr hübsch :blush:

Die folgende Pizza gibts in Stuttgart neben dem Fußballstadion :stuck_out_tongue:


Ja schon, brauch doch auch ein Auto was mehr Platz hat. Nachdem ich immer so viele große Teile nach Rosenheim fahre. :grinning::grinning:

Gib uns doch mal die Adresse, dann können wir uns ja da treffen und probieren das ganze mal aus. :wink:

Die Pizza hatte einen Durchmesser von ca. 50 cm, das fand ich bis dahin schon groß.
Hab sie bis auf ein Stück geschafft. :sunglasses:
GTE-capo Driver
GTE-capo Feb 22 '09
Die "Herausforderung" nehm ich gerne an :stuck_out_tongue:spaß

Das gute ist. Wenn man von der Pizza nicht Satt wird, bekommt man eine zweite gratis !!!
Bloß ich kann mir nicht vorstellen, das ein normaler Mensch danach noch weiter essen kann.
fastby4 Driver
fastby4 Feb 22 '09
Jürgen die Pizza sieht ja mal wieder Lecker aus :stuck_out_tongue:hätte vieleicht doch mitgehen sollen :angry:
ja und die Schnee Schauflerei hatte ich auch den ganzen Samstag Vormittag :grinning:
manni Driver
manni Feb 22 '09
Ja genau ich wollte ja dich und deine Familie gesten mitnehmen, aber du wolltest ja nicht. :grinning:

Nächstes mal lade ich euch einfach ein und wir fahren :wink:

War wenigstens eure Pizza genau so lecker wie unsere :frage:
Jan-LG
Jan-LG Feb 23 '09
also ich hab nen paar leute im freundeskreis die würden locker ach nem nachschlag fragen...
GTE-capo Driver
GTE-capo Feb 23 '09
@ kay

dann dürfte es ja nur noch am anfahrtsweg von 600 KM scheitern :stuck_out_tongue:
Jan-LG
Jan-LG Feb 23 '09
da haste recht... aber so ne dinge rgibts hie rbei uns bestimmt auch!