Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

700 PS Porsche 996 Turbo | Forum

Just2Fast Insider
    Ist zwar keine Supra, aber schaut es euch an !!!
    Der reinste Wahnsinn, wie dieser Fahrer den 700PS Porsche über die Nordschleife hämmert.

Nein, das Video ist nicht beschleunigt abgespielt :wink:

700 PS Porsche Turbo

Sind ca. 70 MB (lohnt sich aber !)
    amenophis_IV
    das kenn ich :blush: der geht mal hammer ab...wenn des heck ausbricht und alles und der über den kurs fegt voll assi!
    AustrianSupra Owner
    flott :grinning:
    Japanfanatic DrIvEr
    Uwe Alzen halt :sunglasses:
    Link
    Original geschrieben von: amenophis_IV
    das kenn ich :blush: der geht mal hammer ab...wenn des heck ausbricht und alles und der über den kurs fegt voll assi!

ich dachte mein drang zur schlechten rechtschreibung/satzbau ist phänomenal... :grinning: :wink: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

mhh sieht ganz net aus :grinning:
    amenophis_IV
    :frage: ein Problem?
    Link
    nope nicht wirklich :grinning:
    Redhawk
    klingt nach purer Begeisterung. :grinning:

nachdem ich das Video gesehen habe: Respekt. Herr Alzen legt es echt drauf an. Wie der Über den Kurs fetzt. Alleine das rausbeschleunigen aus dem Karussel. So schnell hab ich da noch keinen gesehen :rolleyes:

Nicht schlecht.

Liebe Kinder,
    NICHT NACHMACHEN! :grinning:
    amenophis_IV
    dann ist ja gut! Immer erstmal vor der eigenen Tür kehren...
    Link
    Original geschrieben von: amenophis_IV
    dann ist ja gut! Immer erstmal vor der eigenen Tür kehren...

:heart_eyes: sollte echt nicht persönlich gewesen sein :grinning: --> müsstest das bei mir ja auch aus anderen threads kennen :wink: :rotwerd:
    Original geschrieben von: Redhawk
    Liebe Kinder,
    NICHT NACHMACHEN! :grinning:
    <-- bin damit ich gemeint :rolleyes: *lach*

ist eigentlich von euch jemand schon mal nordschleife gefahren?
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: Link

Als Beifahrer in einem Fiat Uno 1.4, brachiale 70PS und Adenauer Forst fast rausgeflogen:blush:
    Link
    --> bei der zeit, die der gefahren hat, bekommt man wieder lust auf grant tourismo 4 zu zoggen und seine reale zeit zu knacken :grinning:

mit fiat uno is das ja fast eine halbe weltreise... uns sicherlich auch gefährlich (kein sport fahrwerk und es ist ein fiat )
    brachiale 70ps
    lol aber wenn es spaß macht :grinning: was kostet das um das befahren zu dürfen? und was muss man da vorlegen um dadrauf fahren zu dürfen??
    McMsk

ja, heute. 5 Runden als Beifahrer, dann haben die Reifen nachgelassen und die Strecke war überfüllt. Allerdings kein Supra, nen BMW wars.
    Extra um 6:00 aufgestanden, waren um 7:30 da. Dann gewartet bis um 8:00 die Strecke offen war. Ab 9:30 wars unerträglich, zu viele Fahrzeuge und eben die Reifen.

Noch ne weile rumgeschaut, fast nur BMW und Porsche unterwegs, 2 Skyline und 3 Evo aus GB und die Scumballmannschaft mit ihren Schrottgurken, wobei die Jungs lustig sind.

Dann an nen abgelegenen Teil der Strecke gefahren, wo wir uns mit vielleicht 20 anderen das Geschehen angeschaut haben. Insgesamt ein cooler Tag am Ring, aber abfuck mit den ganzen Sonntags-Fahrern (vor allem Motorräder).
    Link
    ja nur was muss man dafür haben (außer viele reifen:grinning:) bzw vorlegen... und was kostet das?
    weil daS klingt interessant :grinning:
    amenophis_IV
    hin gehen...zahlen...fahren =) So ist es bei uns in Hockenheim..Wenn Terroristen(Touristen)fahrt ist :grinning:
    Link
    Wenn Terroristen(Touristen)fahrt ist

hehe das klingt gut.. ich denke mal mhh dann kommt da bald ein weiterer hinzu :grinning: --> me
    wenn es nicht zu teuer wird :grinning: ich gebe aber vorher noch mal bescheid, damit ihr dann wisst wann ihr euch da nur noch mit einem panzer drauf trauen dürft :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    hardcorezeve
    wow das ding muss wohl nen ungeheuerliches Leistungsgewicht haben :heart_eyes:
    Link
    meinste den panzer o.O ?
    hardcorezeve
    ne den Porche
    Link
    :rotwerd: sry wollte schon sagen, das man es mit der ironie ünertreiben kann
    Oxwall Community Software