de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    7. MKIV Treffen in der Schweiz (jetzt mit Video) | Forum

    Hier mal das wichtigste Bild vorab... :wink:

    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/speedup/IMG_5538.jpg
    Gibts schon mehr Bilder :wink:
    Hier sind ein paar Bilder zu finden.
    sehr schöne bilder und auch supras, wär ja nur zu gern dabei gewesen.
    Kann eig mal jemand namen zu den bildern machen, würd mich schon mal interessieren wer hier wer ist und welche supra zu wem gehört.
    Hat Spass gemacht am Sa.
    Herzlichen Dank für die Organisation und die tollen Fotos.

    Markus
    Sehr schöne Fotos. War wieder schön alte und neue Gesichter kennenzulernen. Wetter war gut, Essen fein und in den Tunnels dröhnt es jetzt noch :grinning: :grinning: :grinning:
    Es wahr ein sehr schöner MKIV Tag..!
    Sehr cool. Mal wieder viele Supras dabei.
    Kann eine genau Zahl genannt werden?
    Original geschrieben von: McGregory
    Sehr cool. Mal wieder viele Supras dabei.
    Kann eine genau Zahl genannt werden?


    19-21 Stück wahren da.
    der gt 500 fällt auch mal garnicht auf :grinning:
    das treffen war super, nur leider wahren nicht al zu viele deutsche am start...:flushed:(

    wenn die hamburger schon den weg aufsich nahmen, wo wahren dann die andern...???

    vieleicht nächstes mal ODER...:O)

    supra-sun
    Original geschrieben von: danipups
    der gt 500 fällt auch mal garnicht auf :grinning:


    Danke :grinning:
    Hab mal ein kleines Video erstellt. Nachdem der Akku der einen Kamera ausgestiegen ist, musste ich sehen was ich mit dem vorhandenen Videomaterial überhaupt möglich ist. Es fehlt halt etwas die Action. Hoffe es gefällt euch trotzdem, auch wenn es nicht ganz so professionell ist.

    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/supra_mkiv_meet_2007_switzerland/res/movie.gif MKIV Meet 2007 Switzerland - GoogleVideo
    Super Aufnahmen, Marc! So hat man einen schönen Überblick über alle Supras, die da waren :sunglasses:
    Schön schööööön :sunglasses: :sunglasses:

    Und wie kann ich dieses Video speichern ??
    Wenn Greg genügent Platz auf dem mkiv.de Server hat, kann ich es temporär hochladen.
    Sind knapp 100 MB DivX Video.
    Lade es mal hoch.
    Ich binde es in die allg. Videokategorie ein.
    Video ist hochgeladen. Du hast P.N.
    sehr schöööön :grinning: :sunglasses:
    SUPER MARC :blush:

    Das sind doch wirklich schöne Aufnahmen und was mir noch am besten zu den zuletzt viel gelobten Videos hier im Forum gefällt..... Ein Auto-Video in Farbe und vor allem mit 99% Autos im Video :blush:

    Vielen Dank

    Peter
    Seiten: 1 2 »