Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Gebts zu wer war das :D | Forum

danipups
danipups Feb 12 '09
Bin heute die Homburger Landstrasse um 16 uhr lang gefahren richtung Bad Homburg da seh ich doch auf der andere Autobahnseite richtung Ffm ne weiße Mkiv schon von weitem ,meine Fenster waren oben und habe Musik gehört und trotzdem habe ich die Mkiv GEHÖRT :grinning:also raus mit der sprache :wink:.

dani
WongFajHong Insider
WongFajHong Feb 12 '09
ich bin unschuldig :grinning:
Carsten Insider
Carsten Feb 12 '09
Bin zwar heute auf der Strecke gefahren (arbeite in Friedrichsdorf), fahr aber ne silberne :wink:
Stefan-MA70 Driver
Stefan-MA70 Feb 12 '09
Derjenige antwortet eh nicht, sonst wird er hier öffentlich gesteinigt !!

Also echt, um diese Jahreszeit bei dem Wetter die Supra vor die warme Garage jagen..... :unsicher:
danipups
danipups Feb 13 '09
Mhh also sie war definitiv Weiß ,wer kommt denn aus dieser Gegend, konnte leider nicht sehen obs lhd oder rhd war :pensive:.Aber was solls, jedenfalls schön gewesen mal wieder eine zu hören und zu sehen ,fahren ja so viele von rum :rolleyes:
Midnight Driver
Midnight Feb 13 '09
War mein Bruder... Er war im Kino : Recep Ivedik 2

Hier ein Bild: /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Midnight/Midnight1.jpg
akslave Driver
akslave Feb 13 '09
HeyTolga,
sag mal dem Idioten, dass der nicht bei so nem Wetter rumfahren soll... :grinning:

Uff bei uns ist aaaalles zugeschneit, hab heute für die fahrt auf die Arbeit 45Min gebraucht...
Und das ist genau da wo wir unsere mega Driftaktion hingelegt haben...also 13Kilometer von zu Hause.

Ohh ja, dass war wirklich ne aktion... da wär die gute Weisse beinahe drauf gegangen!
Mehr Glück als Verstand... war geil! Müssen wir nächstes mal wiederholen :grinning::grinning::grinning:...

gruß Arthur
Midnight Driver
Midnight Feb 13 '09
HAHAHA, das war richtig Brutal, Arthur....
Aber dieser Platz ist auch echt klein gewesen... Nächstes mal driften wir aber bei uns, auf dem Flugplatz der TU in Darmstadt!
Bekomme da 'ne Genehmigung, dass wir drauf dürfen.

Kommt mal echt alle wieder vorbei, dann grillen wir bei uns... Aber Jiggy muss auch kommen,...
Müssen da was klar machen.
danipups
danipups Feb 13 '09
Cool, schick kommt er da aus der gegend dann fahr ich da mal öfter vorbei um zu horchen :grinning: