Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

1 Pfund - 1,05 Euro | Forum

Thomas Driver
Dec 19 '08
Abend zusammen,

habt ihr in den letzten Tagen die Währungskurse verfolgt? Jetzt lohnt es sich langsam aus England zu bestellen, vor allem weil da die Versankosten nicht die Welt kosten und es ein EU-Land ist (wg. Zoll):

1 GBP (British Pound) = 1,05385 EUR (Euro)

Gruß Thomas
Lord-Helmchen Driver
Dec 19 '08
Sitze gerade am Flughafen in Heathrow mit einem Grinsen und einem neuen iPhone im Gepäck :wink:Shoppen in London lohnt sich gerade.
McGregory Driver
Dec 19 '08
Krass, und ich habe vorgestern noch 35 Pfund in meiner Schublade gefunden und gedacht ich tausche es mal um. Lohnt ja nicht
BillMorisson
Dec 20 '08
Ich habe in letzter Zeit relativ viel bei amazon UK bestellt, da dort viele Sachen trotz der Versandkosten deutlich günstiger sind als beim deutschen Pendant! Da hat die Finanzkrise doch was gutes :wink:
Amalek
Dec 30 '08
Heute morgen stand der Kurs bei 1 GBP = 0,981 €. :blush:
Laut Prognosen wird der GBP weiterhin dramatisch verlieren. 1 GPB = 0,7-0,8€ gelten durchaus als realistisch.

Bei 0,80 seh ich mich mal nach einem GTR um. :blush:
Jan-LG
Dec 30 '08
das hört sich ja echt gut an um demnächst noch paar teile zu bestellen ... :grinning::grinning::grinning:
GTE-capo Driver
Dec 30 '08
Ich habe mich ende November entschlossen eine Supra bei JM Imports in Newcastle zu kaufen.
500 Pfund Anzahlung habe ich gleich gemacht.
Nächste Woche am 10 Januar fliege ich rüber das Auto zu holen.
Für mich hat sich das mit dem Kurs jetzt richtig gelohnt. Das Auto ist momentan über 2000 Euro günnstiger, als ich vor nem Monat noch dachte... nur wegen dem Kurs.

Auf den 7 Januar habe ich das Geld bei meiner Bank bestellt und hoffe, das sich bis dahin nicht mehr viel tut, zumindest nicht im negativen Sinne :stuck_out_tongue_closed_eyes:

gruß capo
GTE-capo Driver
Dec 30 '08
also die wo ich hole hat 109 000
ANKRacing DrIvEr
Dec 30 '08
da wird der deutsche markt sicher noich mehr mit importen überschwemmt.

jm-imports finde ich ist aber ein sehr guter importeur, die holen schon gutes zeug aus japan ran.

gtr-capo: welche von den supras auf denen ihrer seite ist denn deine zukünftige?
kannst du mal bilder von denen ihren hof machen, wenn du drüben bist? würde mich mal interessieren...
GTE-capo Driver
Dec 30 '08
die schwarze mit der top secret verspoilerung.

Bilder mache ich auf jeden Fall ! Bin selber auf die ganzen Autos gespannt.
Hoffe nur, das es kein schnee hat ... Fahre mit der Fähre nach Amsterdam rüber und von dort dann runter nach Stuttgart.

Deleted user Driver
Dec 30 '08
Hier mal der link zur seiner: jm-imports.co.uk/cardetails/toyota/2008/supra33.html

Wo kann man auf der Seite eigentlich die Preise sehen?
GTE-capo Driver
Dec 31 '08
genau die !!

Bis zur neuen Saison möchte ich so Dinge wie Lenkrad, Sitze und ein paar andere kleinigkeiten verändern, aber jetzt hoffe ich erstmal das ich das Auto heile nach Deutschland bekomme und vom Zustand auch alles so wie beschrieben ist.

Supra ist schon seit Jahren ein kleiner Traum von mir, hatte dann aber jetzt doch nen dreijährigen Audi S2 abstecher. Aber jetzt kann ichs wirklich langsam kaum mehr erwarten !!

Jan-LG
Dec 31 '08
ich wünsch dir glück und pass auf die komischen englischen kreisel auf :grinning:

GTE-capo Driver
Dec 31 '08
JM Imports ist ca. 5 minuten von der Fähre entfernt. Das müsste ich hinbekommen :blush:

Und zur Not fährt mein Begleiter, der war schon 2 mal auf der Insel und fährt hier nen R33 GTR.

aber jetzt besser zurück zum Thema ... wenn das Auto hier ist werd ich sicher mal nen Thread starten, wo ich dann auch die Bilder reinstellen kann.

In diesem Sinne, kommt alle gut ins neue Jahr und nicht übertreiben heut abend :blush:

gruß capo
Deleted user Driver
Dec 31 '08
Am besten du machst Bilder wie er dort steht und wie du ihn hier nach Deutschland rüberfährst! Also ich hoffe auf viele Bilder von deinem Supra! Dir und allen anderen und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 lasst es krachen!
ANKRacing DrIvEr
Dec 31 '08
ach die! uff, richtig guter wagen. der zustand sieht ja auf den bildern wunderbar aus (wie eigentlich bei fast allen von jm), sie hat nen ts-kit, ist schwarz, 6gang. facelift....mir gefällt sie, wie sie da steht! ich bin auch auf den fotobericht gespannt
dpm Driver
Dec 31 '08
in uk fahren ist keine grosse Sache, bin grade Quer durch ganz uk gefahren, nur landstrasse ist ein wenig komisch vom gefühl her. strassen sind teils auch in üblem zustand
tdk_aika
Dec 31 '08
Aber du weist schon, das das vorher eine Non Turbo SZ-R war?
Die dann im Japan zu eine Turbo RZ (S) umgebaut wurde!

GTE-capo Driver
Dec 31 '08
ja ! Wenn der Zustand aber der ist, wie er mir von JM mehrmals schon zugesagt wurde. Bin ich für den Preis mehr als zufrieden. Auch wenn es sicherlich mit dem Zulassen hier in Deutschland nicht ganz so einfach wird !
ReDLineMKIV Driver
Jan 5 '09
wenn du wissen willst wo deine Supra ursprünglich herkommt... hier :blush:
Pages: 1 2 3 4 5 6 »