Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

nordschleife? | Forum

Suupra4eva
Dez 18 '08
hi,
hab nächstes jahr vor mit ein paar freunden zur nordschleife zu fahren und ein paar runden dort zu drehen. mal ne allgemeine frage, seid ihr auch manchmal dort unterwegs, oder eher nicht? hättet ihr mal lust drauf, vllt könnte man sich dort mal treffen.

lg marcel
Ronny
Dez 19 '08
Im Mai sind wir auch mit zwei autos da mal schauen was sie so bringen
Bobbele
Dez 19 '08
Da der Ring von meinen Standpunkt aus nur ca 70km entfernt ist.
Bin ich im laufe des Jahres doch mal öfters vor Ort.

Allerdings werde ich aus privaten Gründen 2009 maximal 4 Runden drehn.
Sicherlich könnte man sich dann zusammen tun :blush:
Suupra4eva
Dez 19 '08
ja manko ist, dass wir mitm motorrad dahin fahren:wink:aber son rennen supra gegen motorrad wär ja auch mal interessant, wobei es bei der nordschleife ja eh hauptsächlich auf den fahrer drauf ankommt:wink:
Avdul
Dez 19 '08
Original geschrieben von: Ronny
Im Mai sind wir auch mit zwei autos da mal schauen was sie so bringen


Welche Autos sind das?
holy Driver
Dez 19 '08
ich hätt auch bock könn dann ja zusamm hin @ marcel :wink:
nanni Driver
Dez 19 '08
Wenn ein paar Supras zusammenkommen sind wir nicht abgeneigt :wink:.

Gruss Gian
Suupra4eva
Dez 20 '08
klar holy, können wir machen:blush:ob ich dann noch bock hab mitm motorrad dahinzufahren ist fragwürdig:grinning:

würd mich echt freun, ein paar hier kennenzulernen. ist bestimmtmal ein erlebnis son internes messen auf der nordschleife:wink:
993GT2 Insider
Dez 20 '08
Man könnte doch auch gleich ein Supra Treffen am Ring veranstallten.
Wäre aufjedenfall dabei.
Suupra4eva
Dez 20 '08
das wäre natürlich noch besser. übrigends ali, hab dich gestern bei dmax gesehen:blush:

geile karre die ihr da zusammengebaut habt:blush:

lg marcel
Bobbele
Dez 20 '08
Original geschrieben von: Bobbele
Da der Ring von meinen Standpunkt aus nur ca 70km entfernt ist.
Bin ich im laufe des Jahres doch mal öfters vor Ort.

Allerdings werde ich aus privaten Gründen 2009 maximal 4 Runden drehn.
Sicherlich könnte man sich dann zusammen tun :blush:


Ähäääää.... eine Supra kann ich nicht bieten
Dafür aber einen E11 G6 RS. Frag mal Gregory was er davon gehalten hat :blush:

Also wenn nichts dagegen spricht.... würde ich mich einem eventuellen Treffen am Ring anschließen.

Midnight Driver
Dez 20 '08
Original geschrieben von: Ali
Man könnte doch auch gleich ein Supra Treffen am Ring veranstallten.

Ali, gugg doch ins Interne...
War mal so lieb und habe den Link für dich ausgesucht...

Wäre auch mal für sowas...