Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Deutsche Papiere für CELICA ST205 | Forum

SolidSnake Driver
SolidSnake Dez 11 '08
Hallo MKIV Freunde,

ich bin im Moment auf der Suche nach nemCelica T20GT hab gestern unter Mobile klick nen GT4 gefunden mit englischen Papieren.

So zu meiner Frage...

was kostet mich das denn am Ende DE Papiere für den zu bekommen. Muss ich für Zoll etc. noch aufkommen?!
Und was muss evtl. geändert werden?! Lichter, ...?

Grüße Solid Snake
Peter10654
Peter10654 Dez 11 '08
Das ist von Tüv zu Tüv verschieden.

Der eine will mehr und der andere weniger.

Reifen (falls keine DOT Nr). Scheinwerfer für Rechtsverkehr. (LHD), Evtl. sogar Rückleuchten mit E Prüfzeichen. Manchen ist es auch egal. Sämtliche Umbauten wie Fahrwerk, Felgen, Auspuff müssen evtl. gewechselt werden, soweit diese keine Freigabe bekommen.

Zoll musst du aus einem EU Land nicht zahlen.l

Ich mach für viele Leute TÜV Abhnahmen, auch Autohäuser ! Also wenn du sowas machen lassen willst, kannst dich gerne melden.

Peter