Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Schöne MKIV sucht neues Zuhause | Forum

PanicBrothers
Dez 9 '08
Moin Moin,
lange nicht gesehen :grinning:

Ich habe mich dazu entschlossen meine Supra an jemanden zu veräussern, der es zu schätzen weiss, wieviel Arbeit und Liebe und Geschichte in dem Wagen stecken.

Bilder dazu gibt es hier im Showroom bei den Membercars unter dem Nick "Flyingfinn"

Das Fahrzeug ist nach wie vor in einem tadelosem Zustand. 2004 und 2005 bin ich damit den Cannonballruneurope gefahren und beidemal ohne Probleme. Die läuft und läuft.

Nun noch zu meinen Gründen.
damit verhält es sich ja so, dass ihr es glauben könnt oder nicht aber trotzdem möchte ich sie hier gegannt haben.

Ich habe meine süsse nun fast 2 Jahre lang nur von einer Garage in die andere gefahren und sogar mal 1 Woche draussen stehen gelassen.
Das geht so nicht, weil so ein Auto muss gefahren werden und das von jemanden der die Leidenschaft dafür noch hat. Ich habe nach unzähligen Autos und einigen Jahren einfach den Kick verloren und empfinde nicht mehr das selbe, was ich noch vor 3-4 Jahren empfunden habe.

Ach noch was.
Ich nehme wirklich nur ernsthafte Interessen entgegen, weil ich das Auto nicht verkaufen muss und auch nicht 18 jährige Lümmels hier haben möchte, die nur mal probefahren wollen.

Allerdings schlachte ich das Auto auch wirtschaftlich nicht aus. Wenn einer kommt mit einem seriösem Angebot, dann ziehe ich keinem die Hosen aus.

Bei einem entsprechend gutem Angebot und seriös,lege ich noch eine MKIV Rohkarosse mit nem zerlegten Originalen Motor oben drauf, damit bei Kleinigkeiten immer schnell Ersatz vorhanden ist.

Lieben Gruss
Panic Brothers

(damals Flyingfinn)