Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra Veilside Fortune | Forum

Jan-LG
Jan-LG Nov 26 '08
hab da gerade was schönes bei ebay gefunden ...

ebay

für die jungs unter uns die aufer arbeit nicht zu ebay können, hoffe ihr könnt das bild sehen...

http://i15.ebayimg.com/01/i/001/1e/c9/53ab_1.JPG
Don Driver
Don Nov 26 '08
Ich wette 10€, dass der nicht für den gewünschten Preis weggeht.
Jan-LG
Jan-LG Nov 26 '08
lese ich das richtig, das das nen na-t umbau ist? weil durch die beschriebung steig ich teilweise voll nicht durch...
ReDLineMKIV Driver
ReDLineMKIV Nov 26 '08
nö, glaub ein ganz normaler(von den spachtelmassen abgesehen) na.
Toyota Supra 1998 3.0L 24V straight-6 NA 245hp


lustig ises nur falls die "6" für gänge steht :grinning:
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Nov 26 '08
Original geschrieben von: ReDLineMKIV
nö, glaub ein ganz normaler(von den spachtelmassen abgesehen) na. [quote]Toyota Supra 1998 3.0L 24V straight-6 NA 245hp


lustig ises nur falls die "6" für gänge steht :grinning:

naja, denke dann doch, dass er die Anzahl der Zylinder gemeint hat...
Chris_1981
Chris_1981 Nov 26 '08
uarg.. die schöne Supra .. *heul*
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Nov 27 '08
hab ich auch schon gesehen das ding, ich hasse diese veilside fortune supras...einfach scheußlich.
Midnight Driver
Midnight Dez 9 '08
Das ist mit der Abstand die hässlichste Supra/ überhaupt (Bodykit)
ReDLineMKIV Driver
ReDLineMKIV Dez 9 '08
Original geschrieben von: Don
Ich wette 10€, dass der nicht für den gewünschten Preis weggeht.


Don, du hast gewonnen :grinning: