Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra der Zukunft | Forum

Supra4Ever
Supra4Ever Jul 28 '06
Der Supra der Zukunft, mal schauen ob ihr euch mit dem anfreunden könnt :rolleyes: :grinning:. Dann wird nicht mehr mit Turbos rumgespielt, sondern mit Turbienen :rolleyes: .
Nur ein Witz Leute :rolleyes: :blush:
Redhawk
Redhawk Jul 28 '06
öhm ja... gut dass es nur ein Witz is :unsicher: :grinning:

Scheint als wär dir langweilig!
hardcorezeve
hardcorezeve Jul 29 '06
hat aber bestimmt ein schwamieges Fahrwerk :grinning:
McMuler
McMuler Jul 29 '06
Original geschrieben von: hardcorezeve
hat aber bestimmt ein schwamieges Fahrwerk :grinning:


Denk mal über die Bedeutung des Wortes "Fahrwerk" nach und schau dir dann das Bild nochmal an :grinning::grinning::grinning:
hardcorezeve
hardcorezeve Jul 29 '06
hast recht da is gar keins vorhanden :stuck_out_tongue_closed_eyes:
na dann nen ich es mal Handling okey
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Jul 29 '06
Also ich könnt damit leben :grinning::grinning: