Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

JAE 2006 | Forum

Peter10654
Jul 24 '06
Japanfanatic hat es ja schon im Englandtreffen "Thread" gepostet !!

Aber hier mal noch ein paar mehr Bilder !!

www.bobbeh.co.uk/images/JAE%202006/

Das würde ich sagen ist ein Supra Treffen :blush::joy:
mr_miagi
Jul 24 '06
ich finde das ist das beste bild :grinning:


www.bobbeh.co.uk/images/JAE%202006/target91.html
Peter10654
Jul 24 '06
Noch ein kleines Spiel ???

Wer findet den Fehler :?















http://www.bobbeh.co.uk/images/JAE%202006/images/jae2006__069.jpg
Don Driver
Jul 24 '06
Das is ein V8...
Peter10654
Jul 24 '06
Original geschrieben von: Supra GTR
Das is ein V8...


100% Richtig !! :joy::grinning::grinning::grinning:Nissan powered

aber ich meinte eigentlich, dass die Scheibenwischer in die falsche Richtung wischen...... LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :blush:(Antwort ist geklaut... Stand so im US Forum)
Peter10654
Jul 24 '06
Da hat sich jemand Mühe gemacht :blush:

http://sonic.toucansurf.com/JAE2006/DSC00196.JPG
Supra4Ever
Jul 24 '06
Geil, so viele schöne Supras auf einmal :grinning:
Da_Force
Jul 24 '06
Der V8 ist aber ein Toyota (Lexus)
Bullitt
Jul 24 '06
Ja stimmt, bestimmt ne Schweinearbeit das ding da reinzupflanzen.
Japanfanatic DrIvEr
Jul 24 '06
Original geschrieben von: Da_Force
Der V8 ist aber ein Toyota (Lexus)


Jepp, der 1UZ-FE ist von Toyota. Der Zettel dadrüber is nur Werbung, wenn ich das richtig erkenne für das aufbohren des RB26DET aus dem Skyline auf 3 Liter.
Heftiges Teil, hätte Toyota ruhig schon von Werk aus machne können :blush:
Isaak
Jul 25 '06
WOW. Das ist ja heftig. Wo war das Treffen? Soviele Supras auf einem Haufen sieht man sicherlich nicht oft.
Die Idee mit dem V8 Umbau ist aber auch richtig geil! Mich würde der Sound bzw die Fakten zu dem Auto interessieren.

Gruß Sascha
Peter10654
Jul 25 '06
Wieder Richtig !!

Hab ich mich wohl von dem Zettel blenden lassen und nicht mal das Toyotazeichen richtig auf dem Motor gesehen.

Gruß

Peter

P.S. Das Treffen war in England
hardcorezeve
Jul 25 '06
:heart_eyes:ahhhhhhrrrrrrr *saber* *saber* ich hab mein Paradies gefunden :blush:
hardcorezeve
Jul 25 '06
und hier is unsere Drachen Supra :blush:www.bobbeh.co.uk/images/JAE%202006/target54.html
Sensemon
Jul 25 '06
Original geschrieben von: hardcorezeve
und hier is unsere Drachen Supra :blush:www.bobbeh.co.uk/images/JAE%202006/target54.html


Hehe, cool.

SchwesterS
Jul 28 '06
Daaaa wird man mich mit Sicherheit nächstes Jahr finden :blush::blush::blush::grinning::grinning::grinning:

Das wäre auch was für BlueW´s und meine Idee bezüglich Ausfahrt nach England - siehe Planung! Japanfanatic hat da bereits den passenden Tip dazu gegeben!

LG
Katrin
BlueW
Jul 28 '06
Da bin ich zu 99% dabei.
Haben das jetzt schon als "jahresurlaub" geplant da wir nächstes Jahr eh runter wollten!
SchwesterS
Jul 28 '06
Sehr fein :grinning:
AustrianSupra Driver
Jul 29 '06
WOW, da sind ja ne Menge Supras auf einem Fleck :heart_eyes:

Nettes Treffen !! :sunglasses: