Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Turbo Kit Frage??? | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Exotic-Supra DrIvEr
Sep 8 '08
Kennt jemand von euch dieses Turbo Kit ????
und kommt des wirklich hin für so wenig geld???

www.xs-power.co.uk/index.php?main_page=product_info&cPath=25&products_id=239
Jusage
Sep 8 '08
Original geschrieben von: Exotic-Supra
Kennt jemand von euch dieses Turbo Kit ????
und kommt des wirklich hin für so wenig geld???


Ähm.. hast du nicht irgendwas vergessen?
Nen Link, nen Namen vom Turbokit, oder zumindest ein Bild? :stuck_out_tongue:
Exotic-Supra DrIvEr
Sep 8 '08
ohhhhhhhhhh scheiße tut mir leid habs verpennt :grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:

www.xs-power.co.uk/index.php?main_page=product_info&cPath=25&products_id=239
Hefti2 Driver
Sep 8 '08
Da ist nur die Hälfte dabei!
Ich les nix von Ölleitungen, Downpipe usw..
Dann ist da lediglich ein "Knock-off" Wastegate dabei, welches auch wieder in die Downpipe geroutet werden muß, sonst wirds sakrisch laut!
Dann brauchst natürlich noch Piping für die Verdichterseite und sicherlich noch einige weitere Kleinigkeiten.
Dann ist es ein recht großer Lader, für den Du noch das volle Fuel-Programm brauchst (Düsen, Pumpen, etc.)
Alles in allem legst MINDESTENS nochmal 2x-3x soviel hin, um alles zu haben (sofern Du schon ne MAP ECU, Boostcontroller o.Ä. hast, wenn nicht rechne nochmal 1.000 Euro dazu).
Wenn Du mehr Infos brauchst kann dich ja melden.
Grüße
Exotic-Supra DrIvEr
Sep 8 '08
cool danke für deine hilfe jetzt weiß ich ja woran ich bin

gruß
TheOne Driver
Sep 8 '08
bestell lieber was gescheites aus USA und nicht so ein halb Müll von Xs-Power.....
BlueW
Okt 2 '08
Unter biete steht ein komplettes Boostlogic kit mit 3000km.
Inlusive allem und alles Marke!
Spoony
Okt 3 '08
von dem kit kannste nur den krümmer gebrauchen.
der turbo ist viel zu groß und ausserdem fürn arsch :wink:

wenn ich neu kaufen würde, würde ich folgendes ins auge fassen:

boostlogic kit mit t67 von den amis

oder wenn 600ps reichen aber dafür top ansprechen, nen gusskrümmer wie don den gekauft hat, gt35/40 drauf und ne downpipe dranbraten
BlueW
Okt 3 '08
Welcher?mein PT74 oder der vom xs power kit?

Als ich den XS krümmer und den Boost logic nebeneinander liegen hatte hat man den unterschied gesehen.Der XS war erst zu gebrauchen nachdem ich ihn für ne menge Geld hab überarbeiten lassen!
Avalanche_515 DrIvEr
Okt 3 '08
Heißt ja nicht umsonst XS - da ist die Qualität EXTRA SMALL!!! :grinning:
Spoony
Okt 3 '08
Original geschrieben von: Blue W
Welcher?mein PT74 oder der vom xs power kit?

Als ich den XS krümmer und den Boost logic nebeneinander liegen hatte hat man den unterschied gesehen.Der XS war erst zu gebrauchen nachdem ich ihn für ne menge Geld hab überarbeiten lassen!


ich meinte das xs kit, nicht deins :wink:
Anonym Driver
Okt 3 '08
Was ist mit den PHR kit´s glaube die haben dann auch die boost logic krümmer bei oder liege ich da falsch.
AustrianSupra Driver
Okt 3 '08
Original geschrieben von: SupraMK4
Was ist mit den PHR kit´s glaube die haben dann auch die boost logic krümmer bei oder liege ich da falsch.


Nein, PHR nimmt originale, teure, HKS-Krümmer.

Boostlogic nimmt Greddy-Nachbauten.
BlueW
Okt 3 '08
So hab ich das auch im Kopf.
Allerdings find ich die verarbeitung extrem gut für ne Kopie.
Daher find ich den Preis auch gerechtfertigt!
Anonym Driver
Okt 5 '08
also besser wäre dann doch wohl ein PHR kit oder ist zwar was teurer aber man kauft nur einmal und dafür vernünftig.
AustrianSupra Driver
Okt 5 '08
Gegen die PHR kits kann man nichts sagen, ja.
BlueW
Okt 5 '08
Hab auch originale greddy Krümmer mit rissen gesehen!
Ist alles nur Metal was mit hitze in Verbindung kommt.
Man sollte sich von XS-Power fernhalten aber denke bei PHR oder Boostlogic oder den anderen größeren kann man keinen Fehler machen!
BlueW
Okt 5 '08
Haben zwei drei mal im Jahr jemanden aus den Staaten hier zum mappen.Gibt aber auch so leute dies können.Termine gibts normal hier im Internen,allerdings hast du dafür leider das falsche Auto!
Anonym Driver
Okt 6 '08
Das falsche Auto vielleicht ja aber der MOTOR der drin ist könnte damit vielleicht klar kommen mit den Steuergeräten.
BlueW
Okt 6 '08
Nur wirst nicht freigeschalten um zu sehen wann die termine sind,dafür musst ne Supra haben.Die Steuergeräte gibts für den BMW,hab die schon in der Hand gehabt!
Seiten: 1 2 »