Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche ne Werkstatt um meine Supra unterzustellen ... | Forum

turbocharged
Aug 27 '08
Hallo!

Ist zwar wahrscheinlich etwas viel verlangt, aber ich suche ne Werkstatt o. ä. in der ich meine MKIV über ne längere Zeit stehen lassen könnte um sie erstmal nach und nach umbauen zu können, sprich ein paar kleine Roststellen entfernen, Bodykit dranbasteln, Motor machen etc. ...
Vielleicht erbarmt sich ja jemand der irgendwo noch ne kleine Ecke frei hat ... :grinning:
Spoony
Aug 27 '08
kleiner tipp am rande....so ne angabe wie stadt oder zumindest der kontinent wäre bei deinem post sicher hilfreich
turbocharged
Aug 27 '08
Wie gut das ich dich habe ... :grinning:
Also Europa wäre schon von Vorteil ... und Deutschland oder Luxemburg. Komme ja aus Trier. Also irgendwo da im Umkreis von max. 50-100 km oder so ...