Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Bööööse | Forum

Sensemon
Sensemon Jul 13 '06
http://www.bilder-hoster.de/files/juli-420674915c.jpg

Wollt ich euch nicht vorenthalten. *rofl*
RouvenTinhai
RouvenTinhai Jul 13 '06
habe ich auch schon irgendwo gesehen.. sieht echt bööse aus:blush:
hardcorezeve
hardcorezeve Jul 13 '06
huij, foto selber gemacht oder im netz gefunden?
Sensemon
Sensemon Jul 13 '06
Im Internet gefunden..
JOhnny
JOhnny Jul 13 '06
das ist ja mal geil he ^^ will nicht wissen wie viel arbeit dahinter steckt :grinning:
wober bekommen dir diesen dampf? oder ist das wie in TFTF 2 von der nos flasche angezapft? ^^
RZTwinturbo Driver
RZTwinturbo Jul 13 '06
Das ist eine separate flasche so viel ich weis, GTN hat den kit damals für 1500chf angeboten.
JOhnny
JOhnny Jul 13 '06
und was kostet das auffüllen von der flasche??
Anonym Driver
Anonym Jul 13 '06
:rolleyes: kirmestuning in meinen augen
Supra4Ever
Supra4Ever Jul 13 '06
Ich finde ist mal eine originele Idee, ich finds cool. :blush:
NurSpec
NurSpec Jul 13 '06
Hab mal in einer der div. Tuningzeitschriften gelesen, dass es ein so genanntes "NOS-Faker System" ist. Der Kostenpunkt liegt bei ca. 90-100 Euro wobei die Flasche mit dem "Gas" für etwa 6 Euro nachzufüllen ist.

M.M.n. aber auch Kirmestuning, da lediglich ein "Showeffekt" vorliegt und dann bei nicht vorhandener Leistung eher peinlich kommt...
Sensemon
Sensemon Jul 13 '06
Vielleicht ists auch nur zur Show und da klemmt ne Nebelmaschine hinter die wir wegen dem Winkel jetzt nicht sehen? Keine Ahnung, Kirmestuning beschreibts ziemlich gut. :blush:
BlueW
BlueW Jul 13 '06
Werd mal nachschauen,aber ich glaube bei dem ist es keine show!
Anonym Driver
Anonym Jul 13 '06
für nebelmaschine kommt es mit zuviel druck !!!

nebel kommt eher "rausgefallen"

nehme auch eher an, daß es dieses system aus 2fast2furious ist ...nur halt seitlich verbaut.

gruß

maik
Don Driver
Don Jul 13 '06
Naja. Finde dieses "Tuning" genau so spannend,
als wenn im Auspuff 'ne Wunderkerze brennen würde.
Dexter
Dexter Jul 13 '06
Hmm Wunderkerzen sind so schön :blush:

Halte nichts davon. Ist für ein reines Showcar vielleicht ein netter Effekt aber das wars auch schon.
RouvenTinhai
RouvenTinhai Jul 13 '06
tzz:k also ich finds klasse.. natürlich bringt es auf der strasse nix.. aber sonst schauts seht schön aus:blush:
Link
Link Jul 13 '06
ich finde das zu auffälige kinderkacke.. er kann sich das ding auch rosa lackiren sich nen schw*** drauf lackieren und dann ein loch im kühler machen damit das dann da auch stylisch rausspritzt
Frosty Driver
Frosty Jul 14 '06
Ist es möglich, dass dies so ein System ist um die NOS Leitungen "frei zu blasen"??

Ihr wisst schon Restgas und Kondensflüssigkeiten bei einem Wet-system aus der Leitung zu bekommen.
Wenn es wirklich nur so ein System ala GTN ist, ja dann ist es Kirmes Tuning. :blush:
Sensemon
Sensemon Jul 14 '06
Original geschrieben von: Link
ich finde das zu auffälige kinderkacke.. er kann sich das ding auch rosa lackiren sich nen schw*** drauf lackieren und dann ein loch im kühler machen damit das dann da auch stylisch rausspritzt


Ist ja jedem selbst überlassen was er mit seinem Auto macht, wenn du dann mit deinem Schwanzumbau fertig bist bitte Resultate posten. Ist sicher interessant. :rolleyes:
Redhawk
Redhawk Jul 14 '06
naja viele tunen ja auch nur für kirmes. nennt sich dann VW Blasen oder so.

Supra Fahrer kennen das jedoch meistens nur als VW Verblasen.

Seiten: 1 2 »