Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Ich hab mich totgelacht.. VORSICHT.... Vom Stuhl Fall Gefahr ! | Forum

Peter10654
Jun 9 '06
videos.streetfire.net/video/13929996-204E-47EE-B99C-625C278AF570.htm

Hab geröhrt, dass es schon älter ist, aber ich kannte es noch nicht und komm nicht mehr aus dem lachen raus.

Gruß

Peter
Anonym Driver
Jun 9 '06
Ja, hab ich auch schon mal irgendwo hier gepostet, ist wirklich hammer geil. Zum wegschmeißen. Der Schluß ist das geilste, was denkt er wieviele Gänge er hat :grinning:und vor allem, wie schaltet er :grinning:
Naja, Langeweile der anderen bringt Freude und Lachen bei uns :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Supra4Life
Jun 9 '06
:heart_eyes:hhhaahhaah
GTE-capo Driver
Jun 9 '06
wär das nen schaltgetribe, hätte er es wohl geschafft, sämtliche Synchronringe zu zerstören :grinning:

Anonym Driver
Jun 9 '06
und hinterher erstmal die scheibe von innen von der spucke befreien :stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:
Fusi Driver
Jun 9 '06
ahahaha :grinning:Kannte ich noch nicht, danke hab viel gelacht.. und dabei die Freundin aufgeweckt :wink:

Achja, ich würd nicht sagen das es ein Twintubo is.
AustrianSupra Driver
Jun 10 '06
Ja, ist schon etwas älter, macht aber nix.

Wie man sieht, muss man nicht unbedingt mächtig umbauen und Geld ausgeben, wenn man mal ein schnell schaltbares Getriebe will

:joy:

:grinning::grinning:
McGregory Driver
Jun 10 '06
Sehr authentischer Sound :grinning:

Aber wie war das nochmal? Der Gedanke zählt :grinning:
JZA80 Driver
Jun 10 '06
Der ist aufjedenfall geil der stellt Crazy Frog total in den schatten :grinning:
Gerald
Jun 10 '06
Habt ihr schon den Nissan Skyline 2007 auf streetfire gesehen.

Der schaut extrem geil aus find ich .