Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Photos 4. Int. Swiss Supra Meet 08 | Forum

Bleifuss
Bleifuss May 5 '08
So, nachdem wir nun alles aufgeräumt haben und auch etwas geschlafen, sind wir auch schon wieder auf der Arbeit!

Ein grosses Dankeschön vom OK (Supra-Klinik) an Euch alle!
Ohne so wundervolle und nette Besucher kann ein Treffen nämlich gar nicht erst stattfinden! :rolleyes:
Ihr wart und seid super! Wir freuen uns bereits aufs nächste Treffen und werden Euch natürlich auf dem laufenden halten. Danke natürlich auch an unsere Helfer! Ohne die (inkl. unseren Freundinnen, Freunde und Frauen) könnten wir den Ablauf nicht so durchführen, wie's geplant ist/war.

Hier erste Photos auf unserer HP: Photos Supra-Klinik

Hier erste Photos auf der HP von Alonso: Alonsos Photos

Die Filme werden noch etwas an Bearbeitung brauchen, sobald wir die haben, werden wir die Online stellen.