Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Neue Felgen bringt der Mai | Forum

Chris Driver
May 26 '06
So, nun hab ichs auch geschafft mich von meinen original Felgen zu trennen. Der Schmerz war nur von sehr kurzer dauer :grinning:Und da ich irgendwie keinen Bock auf ne SUV Supra hatte musste noch ein Sportfahrwerk her. Da der Wagen mein Altagsauto ist wollte ich aber nichts extremes. Habe keine Lust vor jedem Randstein und jeder Auffahrt nen Herzinfarkt zu bekommen.
Na dann hör ich jetzt mal auf mit dem gebabbel und zeige Fakten. Bitte sehr....
AZEV Typ M 8.5x18" vorne, 10x18" hinten. An dieser Stelle ein grossen Dankeschön an Marcel von Streetparts.ch. :blush:
Achja frisch gewachst musste auch noch sein :sunglasses:

http://mitglied.lycos.de/ckschnecke/DSC01302.JPG
http://mitglied.lycos.de/ckschnecke/DSC01308.JPG
http://mitglied.lycos.de/ckschnecke/DSC01313.JPG
http://mitglied.lycos.de/ckschnecke/DSC01305.JPG
Deleted user Driver
May 26 '06
Schöne Felgen, passen sehr gut auf den Wagen, die selben hab ich nämlich auch drauf :grinning:
Hättest du mal was gesagt, ich hab mir neue Felgen bestellt und meine jetzigen AZEV zum Verkauf frei gegeben für`n Appel und ein Ei. Naja, aber neu ist eh schöner als gebraucht :wink:
Chris Driver
May 26 '06
Meine sind auch gebraucht. Knapp 2Jahre alt und Top!
Deleted user Driver
May 26 '06
Oha, das sieht man denen aber echt nicht an, zumindest auf den Bildern. Guten Griff gemacht
SpeedUp Driver
May 26 '06
Macht einen gepflegten Gesamteindruck. Gratulation.
RZTwinturbo Driver
May 26 '06
Seht schön aus :blush:
Gratulation.
AustrianSupra Driver
May 26 '06
Ja, sehen wirklich toll aus !!

Ein paar Nahaufnahmen wären noch toll ! :wink:
Japanfanatic DrIvEr
May 26 '06
Ich hab dein Auto lieb:blush:Super Gesamteindruck. Die US/J-Spec Rückleuchten sind zwar nicht so mein Fall, ist aber Geschmackssache. Die Felgen passen super, *daumenhoch*!
RZTwinturbo Driver
May 26 '06
@ Chris

Ich würde dir noch empfelen deine front lipe in wagenfarbe zu lackieren :blush:
Ist aber alles geschmacksache.

MFG
Chris Driver
May 26 '06
Original geschrieben von: Austrian Supra
Ja, sehen wirklich toll aus !!

Ein paar Nahaufnahmen wären noch toll ! :wink:


Bitte sehr. :wink:

http://mitglied.lycos.de/ckschnecke/DSC01309.JPG
http://mitglied.lycos.de/ckschnecke/DSC01310.JPG
Chris Driver
May 26 '06
Original geschrieben von: RZ Twinturbo
@ Chris

Ich würde dir noch empfelen deine front lipe in wagenfarbe zu lackieren :blush:
Ist aber alles geschmacksache.

MFG


Ja, stimmt. Das würde das ganz wie "aus einem Guss" ansehen lassen.
AustrianSupra Driver
May 26 '06
Danke für die "close - up" Pics !

Sehr schön !!! :sunglasses:
Chris Driver
May 26 '06
Danke :blush:
McGregory Driver
May 26 '06
Sieht absolut klasse aus. :blush:Freue mich schon auf die ersten Kalenderbilder :wink:
RouvenTinhai
May 26 '06
zeigt doch man eure felgen:wink:
amenophis_IV
May 26 '06
einfach hammer deine lady....richtig lecker die felgen, die farbe und das leder <---*schwärm* :grinning:
Supra4Ever
May 27 '06
Deine Supra sieht echt aus wie neu, steht super da, richtig gepflegt das gute Ding. Zudem machen die neuen Felgen den Wagen noch edler :wink:
GTE-capo Driver
May 27 '06
WOW , das ist gleich nen rießen unterschied !!!

Auch ich freu mich auf das evtl. 2007er Kalenderblatt deiner Supra :blush:

gruß capo
redsupra DrIvEr
May 27 '06
@ Chris: Schöner Wagen! Sehr gepflegt!

Was für ein Fahrwerk hast eingebaut???
Chris Driver
May 28 '06
Original geschrieben von: redsupra
@ Chris: Schöner Wagen! Sehr gepflegt!

Was für ein Fahrwerk hast eingebaut???


Koni.

Pages: 1 2 »