Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete Volk Felgen | Forum

Rockatanski
Rockatanski Apr 3 '08
Verkaufe 2 nagelneue Volk GT-7 Felgen für die HA in der Grösse 10 x 18
Die Einpresstiefe beträgt +17, dh sie stehen hinten genau an der Kotflügelkante.

Die Bilder von Supraholics Supra zeigen die gleichen Felgen, allerdings sind diese gebraucht und stehen nicht zum Verkauf. Meine Felgen haben wir kurz drangehalten, daher auch die Aussage das es passt. Freigängigkeit für die grosse K-Sport Brems ist auch gewährleistet.

http://www.bilder-space.de/thumb/WtuWcy66B8JB.JPG

http://www.bilder-space.de/thumb/kzbFkHA4bYU1.JPG

Preis für beide Felgen im Originalkarton € 850

Leider ist mein Soarer hinten etwas schmaler als die Supra und ich müsste ca. 1,5 cm ziehen...

Gruesse Rocka
DerKrieger Driver
DerKrieger Apr 3 '08
Hi Florian,

mein Bekannter such gerade sehr dringend VOLK Felgen, falls du auch noch die vorderen hast gib mir bitte bescheid.

cu Andy
Rockatanski
Rockatanski Apr 14 '08
am Wochenende kurz zerstört - hat sich damit erledigt....

PS suche nen unteren Querlenker der Hinterachse, wer einen rumliegen hat...

Danke!