Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

640€ Scheinwerfer | Forum

energy
    War vorhin beim Toyota Händler,.. und wollte mir die Scheinwerfer bestellen,
    die wollen für beide mit Steuer 640 Euro ?!

ist das nicht ein bisschen zuviel ?!
    Gruss
    Don Driver
    Frag' halt mal bei BMW, was dort die Scheinwerfer kosten. :grinning:
    McGregory Owner
    Zu teuer... kost ca 250 Euro pro Stück
    energy
    @Don

ich mein nicht das zu teuer,..sondern das TEUER weil hier im Forum 233+Steuer geschrieben wurde,... hier bei mir (beim Toyotat Händler) sinds 270 und paar zerquetschte,....

@McGregory
    soll ich bei nem anderen Händler nachfragen ?!
    McGregory Owner
    Klar, was für ne Frage
    Don Driver
    Original geschrieben von: energy
    ich mein nicht das zu teuer,..sondern das TEUER weil hier im Forum 233+Steuer geschrieben wurde,... hier bei mir (beim Toyotat Händler) sinds 270 und paar zerquetschte,....

Hmm, echt nur 270€? Kann ich fast nicht glauben.
    Habe vor 20 Jahren für einen BMW-Scheinwerfer schon 750 DM gelöhnt.
    energy
    Also hab grad einige Händler hier in meiner Umgebung angerufen,.. bei den meisten sinds 320 euro!!
    Hab aber auch paar gefunden für 290 Euro!!

Gruss
    TheOne Owner
    lol bestell doch dann lieber bei Toyota :wink: ich werde mir auch nach Sasion neue Scheinwerfer mit Xenon einbauen :grinning:

energy
    waren alles Toyota Händler wo ich angerufen habe :wink:!!!
    kowalski Driver
    Einige nehmen halt noch eine Einlagerungsgebühr oder sowas. Da zahlst dann drauf.
    Mehrere Händler testen.
    energy
    Hab jetzt alle Händler im Landkreis KN ,..Rottweil,..Donaueschingen,Balingen,Tübingen... angerufen

und die billigsten lagen bei 240€+Steuer also 290 euro

gruss
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: kowalski
    Einige nehmen halt noch eine Einlagerungsgebühr oder sowas. Da zahlst dann drauf.
    Mehrere Händler testen.

Ich hab für meinen vor ca. 2 Jahren 190 Euro gezahlt.
    Hat mich eigentlich gewundert, dass die nicht teurer sind......
    Stefan-MA70 Driver
    Hi Energy,

schick mir mal die beiden Teile-Nummern, dann schau ich am Dienstag mal, was die Dinger kosten.....

Von wo genau bist du denn ??

Eventuell kannst du dich ja auch an "Chris-TT" wenden, der hat in Tuttlingen ganz gute Möglichkeiten..... :sunglasses:

Gruß, Stefan

Bobby-Dean
    Ich hab letzte Woche für meine genau 630 Euro bezahlt, ist nicht greade wenig, hatte aber keine Lust überall rum zu suchen. Sie waren wenigstens nach 2 Tagen da und ich konnte wieder fahren.
    Andi Insider
    Hab den Preis vom 25.1.2007
    Scheinwerfer mit Leuchtmittel Stück 285 minus meine 20% macht 228 +19%= 271 Euro
    Scheinwerfer ohne Leuchtmittel Stück 210 minus meine 20 % macht 168 + 19% = 200 Euro
    Gruß Andi
    BlueW
    Frag mal bei Dexter!
    WongFajHong Insider
    hä? ich hab ohne birnchen 350 eus inkl versand bezahlt für beide :grinning:
    Don Driver
    Machs doch nicht so spannend. Wo hast du gekauft?
    TheOne Owner
    Original geschrieben von: Wong Faj Hong
    hä? ich hab ohne birnchen 350 eus inkl versand bezahlt für beide :grinning:

Hallo wir WARTEN :grinning: :grinning: :grinning: wo hast du die den her?????

mfg,
    Andi Insider
    Scheinwerfer ohne Birnen kosten 400 Euro mit den 20%. Er muß dann mindestens 30 % bekommen. :grinning: Es gab doch hier mal ein paar Toyotahändler.
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software