Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

OverDrive-Birnchen | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
SpeedUp Driver
SpeedUp Feb 25 '08
Bei mir geht das OverDrive-Birnchen nicht mehr.
Weiss jemand wie das Ding aussieht, damit ich mir ein solche besorgen kann bevor ich die ganze Abdeckung entferne ?

BTW: Habe heute das Aufgebot für die periodische Prüfung bekommen. Kann schon jetzt nicht mehr schlafen. Bin ja gespannt, was ich alles unternehmen muss, damit ich den Wagen durch die MFK (Schweizer TÜV) kriege. Stichwort: Singleturbo :rolleyes:
Suprano
Suprano Feb 26 '08
ich hoffe sie verhaften dich nicht.
whitesilver
whitesilver Feb 27 '08
Wäre toll, wenn Du uns auf dem Laufenden hälst. Bin echt gespannt, wie das mit der Schweizer MFK so aussieht. Bei welchem StvA. haben sie Dich aufgeboten?
amenophis_IV
amenophis_IV Feb 27 '08
Mein Gott, bei euch isses ja extrem her!
SpeedUp Driver
SpeedUp Feb 28 '08
Original geschrieben von: whitesilver
Wäre toll, wenn Du uns auf dem Laufenden hälst. Bin echt gespannt, wie das mit der Schweizer MFK so aussieht. Bei welchem StvA. haben sie Dich aufgeboten?


Naja, geht noch eine Weile... hab aber keinen Bock auf Rückbau. Ist in Regensdorf.