Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra Kato modellauto! | Forum

supratt68
supratt68 Feb 19 '08
Hat einer von euch vllt ein Supra Modellauto vom Hersteller Kato? Bitte suche schon die ganse zeit bei Google aber finde nichts.Und wen ich was finde, dan sind die Threeds schon alt.

Mfg.

Supratt68
udo
udo Feb 19 '08
gibts öfter schonmal bei ebay.

ansonsten die üblichen shops anschreiben. wie z.b. racersparadise etc.

cu udo
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Feb 19 '08
Ja ich hab seit einem Monat eines aber ich gebe es nie wieder her:grinning:

/e

Obwohl...mach mir nen guten Preis:grinning:
coolhand Driver
coolhand Feb 19 '08
Ja ich hab hier einen schwarzen, aber den tausche ich höchstens gegen nen silbernen. Verkaufen werde ich den nicht.
Midnight Driver
Midnight Feb 19 '08
HIER
supratt68
supratt68 Feb 22 '08
danke danke echt super von dir.....

Mfg.

Birtaneyiz

PS:Zeig mir das es in ebay sowas gibt ausser .com, den ich wurde nicht fündig...
Stefan-MA70 Driver
Stefan-MA70 Feb 23 '08
Original geschrieben von: supratt68

PS:Zeig mir das es in ebay sowas gibt ausser .com, den ich wurde nicht fündig...

Hi,

mußt halt ein bischen Geduld mitbringen, es sind immer wieder Modelle im deutschen Ebay, das letzte vor ca. 4 Wochen - und zwar hab ICH da selbst mehrere Supra-Modelle versteigert, unter anderem auch ein silbernes 1:43 Kato.......

Das steht jetzt bei Japanfanatic in der Vitrine :sunglasses:

Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Feb 23 '08
Original geschrieben von: Stefan-MA70
Hi,

mußt halt ein bischen Geduld mitbringen, es sind immer wieder Modelle im deutschen Ebay, das letzte vor ca. 4 Wochen - und zwar hab ICH da selbst mehrere Supra-Modelle versteigert, unter anderem auch ein silbernes 1:43 Kato.......

Das steht jetzt bei Japanfanatic in der Vitrine :sunglasses:

:sunglasses: