Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Top Secret war in Deutschland | Forum

Peter10654
Jan 30 '06
AHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHHHHH !!!

Mann mann mann... Wäre ich da gerne dabei gewesen. Warum weiß man sowas nicht vorher. Das gibt es doch nicht !! Ist denn jemand in der Nähe von Oedheim ??

Zieht es euch rein. G35 V8 Skyline

video.google.com/videoplay?docid=8112723223655621255&q=v8

Gruß

Peter
McGregory Driver
Jan 30 '06
Currently, the playback feature of Google Video isn't available in your country. :unsicher:
Peter10654
Jan 30 '06
Hääää???

Bei mir geht das mit google... Ich weiß aber nicht warum
RouvenTinhai
Jan 30 '06
bei mir gehts auch
MAF Driver
Jan 30 '06
Geht nicht!
Schade.
RZTwinturbo Driver
Jan 30 '06
GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL :grinning::grinning::grinning:
WEHR AUCH GERN DABEI GEWESEN :wichtig: :wichtig: :wichtig:
Holgi Driver
Jan 30 '06
na toll, ist gerade mal 20min von mir entfernt, aber ich wusste von nix :angry::angry::angry:
hardcorezeve
Jan 30 '06
kann das nich mal jemand posten für die die´s nich sehen können, kanns nähmlich auch nich schauen!
Exterminator Driver
Jan 30 '06
Hier klicken

dann auf download Avi!

Sind ca. 87 MB und läuft bei mir nur mit VLC media Player!

MFG Roland
profeus101
Jan 30 '06
geil geil geil :blush:
hardcorezeve
Jan 30 '06
thx
RouvenTinhai
Jan 30 '06
@@@ Peter10654

du besitzt doch eine Supra und ein Evo 8... oder habe ich da was faltsch verstanden...

wollte mal fragen wie du das erreicht hast:blush:
clemmm
Jan 30 '06
thx @ Exterminator

super video :grinning::grinning:wäre gern mit gefahrn.
Ist aber nicht direkt bei mir um die Ecke.

Kommen die nochmal wider, so im Sommer, wenn mehr licht ist? :wink:
Sonntags morgens ist fast nix los auf der AB. :blush:

mfg
WongFajHong Insider
Jan 30 '06
sowas nenn ich traumjob !!!!!! die haben das kleinste loch gewählt, daß sie ja niemandem begegnen! OEDHEIM?! es gibt schönere autobahnen...
was sind das für 2 schicke digitalanzeigen, die mal rauf mal runter zählen?
kann mal jemand nen japanischen kollegen besorgen, und das ganze übersetzen? vielleicht wird der termin für den nächsten besuch bekanntgegeben....
Peter10654
Jan 30 '06
Original geschrieben von: Rouven Tinhai
@@@ Peter10654

du besitzt doch eine Supra und ein Evo 8... oder habe ich da was faltsch verstanden...

wollte mal fragen wie du das erreicht hast:blush:

Wüsste ich auch gerne !! LOL

Auf einmal standen beide Autos da... Kann mir das auch nicht erklären.... LOL

:grinning::grinning::grinning::grinning:

Peter
Fusi Driver
Jan 31 '06
ist doch alles nur eine Frage des Geldes :blush:Wer mehr hat kann sich auch mehr kaufen :blush:Ich gehör nicht dazu :wink:

Der Webspace von dem Video is supa, über 1300kb
Starwind
Jan 31 '06
Original geschrieben von: Wong Faj Hong
sowas nenn ich traumjob !!!!!! die haben das kleinste loch gewählt, daß sie ja niemandem begegnen! OEDHEIM?! es gibt schönere autobahnen...
was sind das für 2 schicke digitalanzeigen, die mal rauf mal runter zählen?
kann mal jemand nen japanischen kollegen besorgen, und das ganze übersetzen? vielleicht wird der termin für den nächsten besuch bekanntgegeben....

Nen Freund von mir kann japanisch. Könnte ihn mal fragen ob er die Kanji bzw. das Gesprochene übersetzt. Kommt halt ganz drauf an ob er Zeit hat oder nicht.
Peter10654
Jan 31 '06
@ Starwind,

das wäre doch mal was... Das kannste mal machen... und nächstes mal wird mitgebowlt am Stammtisch. :grinning::grinning:

Peter
Starwind
Jan 31 '06
Musst mir nur sagen wann das "nächste Mal" ist. :wink:

Aber dann ohne Don und Martin, die sind zu gut :grinning:
Japanfanatic DrIvEr
Feb 26 '06
Die Japsen ham' 'nen Dachschaden, allesamt, "Doitsu" hier, "Doitsu" da :grinning:
Seiten: 1 2 »