Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

das ein fake? | Forum

mirko789
mirko789 Oct 15 '07
hallo
könntet ihr mir mal bitte sagen ob das wirklich ein gutes angebot ist und auch war ist oder ein hacken daran?

www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lbcmmqy2grt4

bedanke mich im voraus

Deleted user Driver
Deleted user Oct 15 '07
moin,

da rhd schalter könnt der preis stimmen...sind das nu 69k meilen oder km ??
wäre dann aber n ganz guter kurs...

gruß

maik
mirko789
mirko789 Oct 15 '07
hey danke

das ja cool und ist das getrieb auch ok oder so weil habe gehört die fliegen gerne auseinander genau so wie die turbolader die geht wohl auch andauert in arsch stimmt das so??

danke für die hilfe


mfg
Don Driver
Don Oct 15 '07
Original geschrieben von: mirko789das ja cool und ist das getrieb auch ok oder so weil habe gehört die fliegen gerne auseinander genau so wie die turbolader die geht wohl auch andauert in arsch stimmt das so??


Was du nicht alles gehört hast. Aber halt dich fest! Die Wahrheit ist noch viiieel schlimmer...!
Ab 400 PS Leistung wechseln die meisten hier etwa 2 x pro Jahr die Turbos und das Getriebe aus.
Deswegen ist dieses Auto ja auch so unbeliebt bei den Tunern.

:grinning::grinning::grinning:

FAQ...
Stefan-MA70 Driver
Stefan-MA70 Oct 15 '07
Ich glaub der Haken ist das kein MOTOR drinne ist - oder warum sonst sieht das Ding vorne so unförmig hoch aus und die Räder stehen ja mehr als bescheiden vorne in den Radhäusern......

Naja, alles Geschmackssache, aber irgendwie passt die Front nicht zum Rest.
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Oct 16 '07
Hört sich realistisch an...vieleicht kennt ja einer von den Heidelbergern hier das Fahrzeug?
mirko789
mirko789 Oct 16 '07
was kostet den das material für das austauschen von getriebe und turbo? das doch jedes halbes Jahr 20t€ das ja der hammer ist den ein automatik besser oder geht das genauso schnell kaputt?

danke im voraus

mfg
simonX Insider
simonX Oct 16 '07
Ich brech zusammen... :stuck_out_tongue:
mirko789
mirko789 Oct 16 '07
das war so mir schon die ganze zeit komisch also was jetzt sache muss man nicht austauschen oder?
Redhawk
Redhawk Oct 16 '07
1. Ich liebe Menschen, die in ihren Sätzen weder Zeichensetzung noch Groß- und Kleinschreibung anwenden.

2. Ich hoffe du bist dir bewusst, dass der Supra eines der haltbarsten Fahrzeuge mit Zwangsbeatmung ist.

3. Ironie ist dir ein Begriff oder?!

Danke
Jan-LG
Jan-LG Oct 17 '07
einfach mal auch vorher die faq lesen da wird dir sowas schon beantwortet...
Holgi Driver
Holgi Oct 17 '07
Mensch Mirko,

laß dir keinen Müll erzählen was die Technik der MKIV angeht. Wenn man "normal" mit dem Ding umgeht (Warmfahren, Nachlaufen lassen, Ölwechselinterval einhalten), dann hält das Ding ewig.
Serienmässig sowieso und 400PS sind auch Peanuts.

Also wenn du Geschichten hörst von zerbröselten Getrieben, Diffs, Antriebswellen und Turbos,
dann sind das die Jungs welchen die serienmässig 330PS nicht gereicht haben und sich eher nach den Doppelten PS-Zahlen (und noch mehr) orientieren. Da gehört das dazu das mal was auseinanderfliegt, ist ja langweilig wenn es nicht so wäre.

Wenn du berechtigte Angst vor Defekten haben willst, dann kauf dir einen Audi RS4 Biturbo,
aber mit 'ner MKIV in der Garage schläft es sich Sorgenfrei (und Punkt).

Gruß
Holgi
supratt68
supratt68 Oct 17 '07
Habe diesen Supra gesehen der ist der letzte Scheiss, Der sieht aus wie ne Banane.Lass es sein für den Preis bekommst du wen du weiter suchst eine LHD.Das einzige ist dan nur das der Km. zw. 120000 - 160000T ist.Ist aber nicht so wichtig.Muss halt nur gut pfelgen.
Jan-LG
Jan-LG Oct 18 '07
jep, gibt einen im forum der hat schon an die 500000km aufer uhr!!! erster motor und erste turbos und so, halt immer nur inspektion und verschleißteile neu gemacht. und der fährt seid dem er sie damals neu gekauft hat mit ca 400ps!
mirko789
mirko789 Oct 21 '07
das doch gut
nur wenn der Wagen immer vollgass gefahren ist hält der doch nicht 500000km oder? da geht doch ehr was kaputt

Und wisst ihr was der an versicherung kostet bin bei 75%
Und steuern sind doch ca. 230€ oder das doch Euro 2?

mfg mirko
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Oct 21 '07
Original geschrieben von: mirko789
Und wisst ihr was der an versicherung kostet bin bei 75%


HSN/TSN 7104/262 HK 21

Geh zu deinem Versicherungsfuzzi und frag nach