Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Tuning Day Hamburg | Forum

Jan-LG
Jan-LG Sep 14 '07
hi, sonntag ist wieder der tuning day hamburg auf dem heidbergring in geestacht. also ich werde mit meiner lady da sein. wäre schön wenn man vielleicht noch nen paar mkiv fahrer sieht...

info unter www.heidbergring.de
aemkej Driver
aemkej Sep 14 '07
Ich werde wohl auch dort sein.
Jan-LG
Jan-LG Sep 14 '07
cool, dann steht meiner ja nicht so allein da. letzte jahr war keien mkiv da und diesmal wohl gleich 2...

:grinning:
Suprapepe Driver
Suprapepe Sep 15 '07
Muß arbeiten!!!
Samstag von 16 bis 2 Uhr und Sonntag ab 14.30 Uhr!!!
Das ist echt schade!!!
Gruß Robert
fremdfabrikat
fremdfabrikat Sep 15 '07
Werdet Ihr auch auf der Rennstrecke fahren?????
Jan-LG
Jan-LG Sep 15 '07
aufer rennstrecke ist ja das treffen, das einzige ist sonst das achtelmile rennen, aber so gut kenn ich dann meine lady doch noch nicht. außerdem ist die auslaufzone viel zu kurz....

also ich werde so gegen elf da sein schätze ich treffen uns in lüneburg um ca 10uhr bei mc´s und fahren dann rüber....
Lord-Helmchen Driver
Lord-Helmchen Sep 17 '07
Soso. Habe Deinen Beitrag jetzt erst gelesen. Bist dann ja doch gefahren :wink:

Gruß

Jan Ole
Jan-LG
Jan-LG Sep 17 '07
jep, war ganz nice. aber muss halt mein mkiv noch besser kennenlernen habe ich gemerkt. aber war trotzdem sehr lustig... und schön das mein kumpel mit seinem rhd rx7 gewonnen hat in der klasse bis 1600ccm... :stuck_out_tongue_closed_eyes: