Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

7. MKIV Treffen in der Schweiz (jetzt mit Video) | Forum

SpeedUp Driver
Sep 3 '07
Hier mal das wichtigste Bild vorab... :wink:

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/speedup/IMG_5538.jpg
energy Driver
Sep 3 '07
Gibts schon mehr Bilder :wink:
SpeedUp Driver
Sep 3 '07
Hier sind ein paar Bilder zu finden.
haveone
Sep 3 '07
sehr schöne bilder und auch supras, wär ja nur zu gern dabei gewesen.
Kann eig mal jemand namen zu den bildern machen, würd mich schon mal interessieren wer hier wer ist und welche supra zu wem gehört.
GsellM Driver
Sep 3 '07
Hat Spass gemacht am Sa.
Herzlichen Dank für die Organisation und die tollen Fotos.

Markus
Chris Driver
Sep 3 '07
Sehr schöne Fotos. War wieder schön alte und neue Gesichter kennenzulernen. Wetter war gut, Essen fein und in den Tunnels dröhnt es jetzt noch :grinning::grinning::grinning:
Zarpi Driver
Sep 3 '07
Es wahr ein sehr schöner MKIV Tag..!
McGregory Driver
Sep 3 '07
Sehr cool. Mal wieder viele Supras dabei.
Kann eine genau Zahl genannt werden?
RZTwinturbo Driver
Sep 3 '07
Original geschrieben von: McGregory
Sehr cool. Mal wieder viele Supras dabei.
Kann eine genau Zahl genannt werden?

19-21 Stück wahren da.
danipups
Sep 3 '07
der gt 500 fällt auch mal garnicht auf :grinning:
supra-sun
Sep 3 '07
das treffen war super, nur leider wahren nicht al zu viele deutsche am start...:flushed:(

wenn die hamburger schon den weg aufsich nahmen, wo wahren dann die andern...???

vieleicht nächstes mal ODER...:O)

supra-sun
Quicksilver
Sep 4 '07
Original geschrieben von: danipups
der gt 500 fällt auch mal garnicht auf :grinning:

SpeedUp Driver
Sep 5 '07
Hab mal ein kleines Video erstellt. Nachdem der Akku der einen Kamera ausgestiegen ist, musste ich sehen was ich mit dem vorhandenen Videomaterial überhaupt möglich ist. Es fehlt halt etwas die Action. Hoffe es gefällt euch trotzdem, auch wenn es nicht ganz so professionell ist.

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/supra_mkiv_meet_2007_switzerland/res/movie.gifMKIV Meet 2007 Switzerland - GoogleVideo
Japanfanatic DrIvEr
Sep 5 '07
Super Aufnahmen, Marc! So hat man einen schönen Überblick über alle Supras, die da waren :sunglasses:
Stefan-MA70 Driver
Sep 5 '07
Schön schööööön :sunglasses::sunglasses:

Und wie kann ich dieses Video speichern ??
SpeedUp Driver
Sep 5 '07
Wenn Greg genügent Platz auf dem mkiv.de Server hat, kann ich es temporär hochladen.
Sind knapp 100 MB DivX Video.
McGregory Driver
Sep 5 '07
Lade es mal hoch.
Ich binde es in die allg. Videokategorie ein.
SpeedUp Driver
Sep 5 '07
Video ist hochgeladen. Du hast P.N.
TheOne Driver
Sep 6 '07
sehr schöööön :grinning::sunglasses:
Peter10654
Sep 6 '07
SUPER MARC :blush:

Das sind doch wirklich schöne Aufnahmen und was mir noch am besten zu den zuletzt viel gelobten Videos hier im Forum gefällt..... Ein Auto-Video in Farbe und vor allem mit 99% Autos im Video :blush:

Vielen Dank

Peter
Pages: 1 2 »