Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

1. Tagestreffen des Toyota Team Oberpfalz | Forum

StephanSAD
StephanSAD Jun 20 '07
So, hier paar Bilder von den Toyota Freunden aus Sachsen! Wir selbst sind leider noch nicht dazu gekommen unsere Bilder online zu stellen, aber sie werden definitiv noch folgen.

http://img523.imageshack.us/img523/7742/pic0162ku9.th.jpg

http://img153.imageshack.us/img153/4557/pic0169ew8.th.jpg

http://img503.imageshack.us/img503/6914/pic0171dv3.th.jpg

http://img182.imageshack.us/img182/866/pic0166jg1.th.jpg

http://img509.imageshack.us/img509/9365/pic0168ud3.th.jpg

und dann der Überflieger schlecht hin! :] ne Supra MK IV

http://img411.imageshack.us/img411/9542/pic0175dn4.th.jpg

http://img515.imageshack.us/img515/7992/pic0177bh3.th.jpg

http://img515.imageshack.us/img515/9539/pic0181pj9.th.jpg

http://img444.imageshack.us/img444/1327/pic0186nw9.th.jpg

Abschlussbild von den TFS`ler

http://img159.imageshack.us/img159/9343/pic0191jz8.th.jpg

Des weiteren existiert ein Bericht unter Tuningcars

Das Toyota Team Oberpfalz bedankt sich aufjedenfall bei allen, die durch ihr erscheinen dazu beigetragen haben, ein derartiges Treffen zu ermöglichen.

Gruß
Euer Toyota Team Oberpfalz
GRunner
GRunner Jun 20 '07
oha nette supra ^^

aber wie ich sehe is mcfly mit seinem Paseo auch da gewesen genauso wie PaseoMTL.
Vieleicht hätte ich doch die Strecke fahren sollen mit meinem :wink:
DasSchaf Driver
DasSchaf Jun 22 '07
Heyho leutz...

war auch dort! Extra 200 km gfahren und dann war ma erst um 4 da und die schose war so ziemlich schon vorbei !:angry:(( son kak! Aber zum glück ham wir dann auf der Autobahn Richtung Regensburg ein ziemlich lautes geräusch hinter uns ghört und eh wir uns umgedreht ham is se mitm derben brummen vorbeigezogen!^^*freu* die mk 4 die wir leider nicht am Treffen angetroffen haben?!... warn so gegen 4 da und auf halb 5 - 5 wieder auf der autobahn! Hat der mk 4 Fahrer wohl noch nen kleinen Ausritt hingelegt oder wie?!

mfg

Das Schaf
StephanSAD
StephanSAD Jun 24 '07
Wie befürchtet sind die meisten schon sehr früh gefahren, da sie ja noch einen Heimweg hatten. Die MK4 war länger anwesend. Aber wann genau kann ich dir nicht sagen.
StephanSAD
StephanSAD Jun 25 '07
Wie versprochen sind die ersten Bilder auch schon auf unserer Page. Ihr findet sie hier
Peter10654
Peter10654 Jun 25 '07
Original geschrieben von: Das Schaf
Heyho leutz...

war auch dort! Extra 200 km gfahren und dann war ma erst um 4 da und die schose war so ziemlich schon vorbei !:angry:(( son kak! Aber zum glück ham wir dann auf der Autobahn Richtung Regensburg ein ziemlich lautes geräusch hinter uns ghört und eh wir uns umgedreht ham is se mitm derben brummen vorbeigezogen!^^*freu* die mk 4 die wir leider nicht am Treffen angetroffen haben?!... warn so gegen 4 da und auf halb 5 - 5 wieder auf der autobahn! Hat der mk 4 Fahrer wohl noch nen kleinen Ausritt hingelegt oder wie?!

mfg

Das Schaf



Ich war noch in Nabburg bei meinem Vater nach dem Treffen und drum bin ich auch schon ein wenig eher weg :blush:Aber warum seit ihr denn erst um 4 gekommen :blush:Ein Tagestreffen löst sich doch immer schnell auf.

Auf dem Rückweg von Regensburg hab ich es eigentlich sehr gemütlich angehen lassen. Hier und da mal kurz 300+ aber dann gleich wieder gemütlich gedüst.

Peter
StephanSAD
StephanSAD Jun 25 '07
Das Toyota Team Oberpfalz bietet noch Tagestreffenaufkleber an.

Preis: 1. Aufkleber 1,50€ incl. Versand jeder Aufkleber zusätzlich kostet 1€

http://img159.imageshack.us/img159/66/aufklebertreffenneuoq7.jpg

Einfach ne Mail an [EMAIL]toyota-team-oberpfalz@web.de[/EMAIL] oder per PN
DasSchaf Driver
DasSchaf Jun 29 '07
lol 300+ jane is klar gedüst!^^

ja wir hatten uns weng verschäzt mit der Zeit! :rolleyes: Aber gsehen haben wir dich trotzdem!^^ :blush:
Beim nächsten Treffen wird dann pünktlich in aller hergottsfrüh losgefahren! und vllt lässt sich ja dann auch´n kleiner
"Ausritt" mit deim Baby organisieren!^^ wär bombig! :grinning:

mfg

Das Schaf