Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Was haltet ihr den von dem supra hier??? | Forum

supratt68
supratt68 Jun 15 '07
Will den morgen Kaufen was haltet ihr den davon ????

mir ist das total egal ob das ein rechtslenker ist wollte so einen seit ich 12 bin ist mein traum auto will ihn dan auf BI TURBO umbauem lassen wäre das möglich ist auch ein heck antrieb.
V
V
V
Klick
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Jun 15 '07
Der Umbau auf Turbo würde dich mehr kosten, als wenn du gleich nen originalen TT rechtslenker kaufen würdest.

Dann hättest du aber auch noch andere Vorteile, wie anderes Getiebe usw.

Wenn du nicht NA bleiben willst, würde ich abraten !!
supratt68
supratt68 Jun 16 '07
Was bezahlt ihr den für die Versicherung bei eurem supra ich liege im moment bei 95% haft pflicht kostet etwa 1000€habe ich mitbekommen stimmt das und bekommt man problewme mit einem rechtslenker beim TÜV?