Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra 1A !!!! | Forum

BiTurbo
Mai 18 '07
So muss ein Supra aussehen
Wer interesse hat,soll schnell zuschlagen.

autoscout24.de/Details.aspx?id=sqob3dkdf1d
AustrianSupra Driver
Mai 18 '07
Und der Preis wäre auch ganz ok.......

Muss man halt klären, ob´s den Supra auch wirklich zu verkaufen gibt....man weiß ja nie....... :blush:
Anonym Driver
Mai 18 '07
den spoiler eingetragen ????? :flushed:

also das bezweifel ich ja doch irgendwo...da auch noch carbon.

aber ansonsten...nett nett !!!

gruß

maik
AustrianSupra Driver
Mai 18 '07
Die Spoilereintragung würd ich auch gern sehen :blush:
Andi Driver
Mai 20 '07
Ist doch ein Carbon Flügel, der geht doch. Nur Alu mögen die nicht so. :grinning:
AustrianSupra Driver
Mai 20 '07
Bei uns sind solche "Tische" sowieso verboten...egal aus welchem Material.
Carbon sowieso.....

Eh klar :angry:
MR2Fahrer
Mai 23 '07
carbon kann man leider auch total vergessen die tragen solche teile überhaut nichtmehr ein nochnichtmal bei hotwheels!!!! :angry:
Jan-LG
Jun 11 '07
jep. hab auch schon bei hot wheels angefragt, aber so wie ich es verstanden habe dürfen die flügel keine alu füße haben!!!