Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

OneQuarterMile | Forum

McGregory Driver
Sep 9 '05
Hier ein wirklich geil gemachtes Video

k l i c k


Schaut euch auch mal die Seite von dennen an. www.movie-projects.com
Könnte sie uns für das nächste MKIV Treffen evtl. relativ günstig organisieren. Bezahlt werden müßte lediglich die Fahrt und Verpflegung.

Die Jungs haben es drauf und ich kann mir schon einen recht geilen MKIV Movie (aufgeteilt in mehreren Episoden) vorstellen.
Dieser Film über die MKIV würde dann nicht nur in allen Foren und Seiten kreisen, sondern ggf. sogar mal im TV gezeigt werden. Kontakte mit RTL u.a. sind vorhanden :wink:
SpeedUp Driver
Sep 9 '05
Meiner Meinung nach hat das Video teilweise etwas zu viel "Effects" im Einsatz.
MICHI79 Driver
Sep 9 '05
Net Schlecht, muss SpeedUp aber beipflichten bisschen viel spielereien im Vid.

Ob da jemand was vertuschen wil? :grinning::grinning::grinning::grinning:

Happy Boosting MICHI79
Stefan
Sep 9 '05
Sieht doch ganz nett aus. Sowas als Vorspann (natürlich etwas kürzer), und dann ´ne schöne Doku über ein Treffen hinterher. Das könnte schon ganz gut wirken.
Gruß,

Stefan