Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

supra bei autoscout24?? | Forum

supramann22
Mär 16 '07
die weise supra mkIV bei autoscout was haltet ihr davon????
würde sie mir am liebsten sofort kaufen,glaub bin verliebt..... :grinning::grinning::grinning:
AustrianSupra Driver
Mär 16 '07
Gibt´s da jetzt nicht ein eigenes Forum für solche Fragen ??
supramann22
Mär 16 '07
ja wahrscheinlich schon :grinning:....aber bin im moment so im stress das ich nicht mehr weis wo hinte und vorne is :unsicher: :unsicher: ....also nicht bös sein....aber wenn ihr mir die frage trotzdem beantworten würdet... :grinning::grinning:danke schonmal
Don Driver
Mär 16 '07
Original geschrieben von: supramann22
die weise supra mkIV bei autoscout was haltet ihr davon????


Schönes Auto. Scheint ein rechtsgelenkter MKIV zu sein.

Original geschrieben von: supramann22
aber wenn ihr mir die frage trotzdem beantworten würdet


Frage ist beantwortet.