Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Neue Foren Freischalten | Forum

simonX Insider
simonX Mär 10 '07
Wie kann man die restlichen Foren freischalten, z.B. biete/suche usw.... Die gibt es ja Anscheinend aber der Zugriff wird verweigert... Hab mal nin der Suche gestoebert aber nichts gefunden.. Muss man da ne gewisse Anzahl an Beitraegen geschrieben haben oder ne gewisse Zeit dabei sein, oder wie funktioniert das genau??

besten gruss
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Mär 10 '07
Man muss eine MKIV besitzen
simonX Insider
simonX Mär 10 '07
Ich besitze eine, und nun???
BlueW
BlueW Mär 10 '07
Schein und sonstige Papiere scannen und zu McGregory schicken.Kommen in ne Datei damit sich keiner doppelt anmeldet.
Und dann wird man freigeschaltet!
simonX Insider
simonX Mär 10 '07
Ich kann gerne meinen Schein bzw. meine Zulassungskarte scannen, aber darauf wird wohl nicht viel zu erkennen oder versaendlich sein... Ich glaube ich muss McGregory mal ne pn schicken...
BlueW
BlueW Mär 10 '07
Ham auch andere schon versucht!
Kannsr du vergessen.
Gibt nur diesen einen weg!
Oder über ne Persönliche empfehlung von einem Angemeldeten Fahrer!
Wenn das überhaupt noch geht!