Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suprabillig | Forum

Emotion-Cars
Emotion-Cars Mär 6 '07
Wlli keine Meinung zu abgeben.

motors.search.ebay.co.uk/supra_Cars_W0QQcatrefZC12QQfromZR34QQsacatZ9801












"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!"
Spoony
Spoony Mär 6 '07
Original geschrieben von: Emotion-Cars
"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!"



warum meldest du profi karosseriebauer dich nicht einfach im mkIII forum an und ersparst uns deine postings??? :rolleyes:
Anonym Driver
Anonym Mär 6 '07
moin,

also in anderen foren nennt man sowas glaub ich "Spam" :wink:

gruß

maik
Don Driver
Don Mär 6 '07
@ Emotion-Kasper

Langsam wird's nervig. Was interessiert uns ein MKIII...? Das hier is' ein MKIV-Forum.
Und für so völlig unnötige Beiträge gibt's auch keine Fleiß-Sternchen. Also lass das...