Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Gemeinsame Hinfahrt Tunigworld Bodensee | Forum

HappyPommes
Feb 26 '07
Hi,

hat jemand Lust am 28 April mit auf die Tuningworld Bodensee zu gehen. Man könnte in der Gruppe hinfahren.

Treffen könnte man sich bspw. an der ersten Raststätte nach Ausfahrt Rottenburg, wenn man Richtung Singen fährt.

Würde mich freuen.

Gruss

Olli alias die Fritte :grinning:
turbodream_com
Feb 26 '07
hi,
also ich werde auch dort sein, habe aber net weit zu fahren......

kommt sonst noch wer?
HappyPommes
Feb 27 '07
klar das wenn du in der nähe der messe bist nicht hochfahren wirst, aber man kann sich ja dann am eingang der messe treffen :blush:.

also ich hoffe mal das ein paar sich zur hinfahrt melden. es kommen auch sicherlich noch ein paar aus der celic com. :grinning:
Achtl
Feb 27 '07
stellt ihr eure supras aus ?
Weil ich bin 100 % da ist ja nicht "SO" weit ^^
wen ja in welcher halle das ich auf meiner digicam noch platz für sehr viele bilder hab :grinning:

gruss
HappyPommes
Feb 27 '07
ausstellen tue ich meine celica nicht. wir werde nur mit ein paar anderen halt gemeinsam am Samstag hinfahren und nen schönen tag habe und uns neu ideen holen (wobei ich kein geld für neue Ideen hab da ich ja auf nen kompressor für die meinige spar :grinning:)

aber ist ja so an sich egal ob celica oder supra, sind beides wunderschöne autos. (nur hat die eine eben viiiiiel mehr power.) :grinning:
turbodream_com
Feb 27 '07
hi,
letztes jahr waren 2 oder 3 supras dort ausgestellt.
Peter10654
Feb 27 '07
Original geschrieben von: Achtl
stellt ihr eure supras aus ?
Weil ich bin 100 % da ist ja nicht "SO" weit ^^
wen ja in welcher halle das ich auf meiner digicam noch platz für sehr viele bilder hab :grinning:

gruss


Siehst du bei den bis jetzt geschriebenen Beiträgen (mich ausgenommen) irgendwo ein Supra Logo unter den Namen :blush:?? Kein Logo = keine Supra = keine Supra austellen

Die letzen Jahre waren ja immer einige MKIV's da aber meistens welche aus CH !
HappyPommes
Feb 28 '07
@Peter
sorry. für die verwirrung bin ich verantwortlich und achtl konnte das nicht wissen.
aber ich werde noch eine celi und denn celi noch in meinen user mitaufnehmen. :grinning::grinning:.

wie gesagt wenn jemand von euch interesse hat und in der nähe vom treffpunkt ist könnte man runterfahren. sowie ich euch schon kennengelernt habe seit ihr alles super gut drauf und nett. :grinning:
Achtl
Feb 28 '07
Original geschrieben von: Peter10654
[QUOTE]Original geschrieben von: Achtl
stellt ihr eure supras aus ?
Weil ich bin 100 % da ist ja nicht "SO" weit ^^
wen ja in welcher halle das ich auf meiner digicam noch platz für sehr viele bilder hab :grinning:

gruss


Siehst du bei den bis jetzt geschriebenen Beiträgen (mich ausgenommen) irgendwo ein Supra Logo unter den Namen :blush:?? Kein Logo = keine Supra = keine Supra austellen

Die letzen Jahre waren ja immer einige MKIV's da aber meistens welche aus CH !





???

ich habe letztes Jahr gar keine grssehen hab gerade ca 750 bilder angeschaut aber nichts gefunde ^^


gruss


PS: aber wieso stellt ihr eure nicht aus sind doch alle wunderschön.
@ HappyPommes
Sehr sehr viele autos sind schön :blush:

turbodream_com
Feb 28 '07
hi,
in dem fall warst definitv auf den falschen seiten :blush:

schau unter www.turbodream.com (man woher kommt mir der name nur so bekannt vor B.png)

und da findest ein paar unter PICTURES -> TUNINGWORLD 06

mfg
Achtl
Feb 28 '07
Dankeschön^^


gruss


PS: ich mein die bilder die ich gemacht habe ^^
HappyPommes
Mär 20 '07
hi,

wollte nochmal nachfragen ob jemand von euch interesse hätte? wir würden uns freuen wenn jemand von euch dabei wäre.

man kann auch einen 2ten treffpunkt in ulm machen.

gruss

fritte :grinning:
HappyPommes
Apr 3 '07
Ein kleines Update da es ja bald soweit ist.

Alle die mitkommen wollen.

Wir treffen uns um 8 Uhr am 28 April am besagten Treffpunkt. Werden dort dann einen Kaffee trinken oder zum Mc Donalds gehen in der nähe des Treffpunkt und Frühstücken. Danach hinfahrt zur Tuningworld.

Danach eventuell noch eine Ausfahrt in den Schwarzwald.

Gruss

Fritte :grinning:
HappyPommes
Apr 10 '07
So Leute , :grinning:

es ist bald soweit. Nächste Woche bin ich in der Werkstatt und dann findet der letzte Umbau statt.

Wir machen nun Nägel mit Köpfe . Wir treffen uns am 28.04. am besagten Treffpunkt an der ersten Raststätte nach Ausfahrt Rottenburg, wenn man Richtung Singen fährt.

Uhrzeit 8 - 8:30 Uhr.

Dann werden wir alle erstmal gemütlich Frühstücken (bei Mc oder an der Rastätte wird dann dort entschieden) :grinning:

Die Möglichkeit eines 2ten Treffpunkts in Ulm ist auch gegeben, jedoch sollte ich wissen ob überhaupt notwendig, da die jenigen nicht wussten ob Sie überhaupt können :grinning:. Bitte gebt mir kurz Info.

Es wäre super ich wüsste wieviel kommen nur damit wir einen vergessen und wir einfach losfahren.

Es ist geplant das wir so losfahren das wir um 10 Uhr auf der Messen sind. Ich bringe die Spiegelreflex mit Stativ mit und Gonzo vermutlich sein Laptop. Wir werden ein Gruppenfoto machen und viele andere Bilder und dies auf das Lap speichern.

Falls Ihr noch Anregungen habt einfach schreiben.

Ach ja es sind natürlich andere getunte Autos (wie der gemeldete Lance usw.) natürlich auch willkommen.

Gruss

Eure FRITTE
DSM
Apr 10 '07
Original geschrieben von: HappyPommes
So Leute , :grinning:

es ist bald soweit. Nächste Woche bin ich in der Werkstatt und dann findet der letzte Umbau statt.

Wir machen nun Nägel mit Köpfe . Wir treffen uns am 28.04. am besagten Treffpunkt an der ersten Raststätte nach Ausfahrt Rottenburg, wenn man Richtung Singen fährt.

Uhrzeit 8 - 8:30 Uhr.

Dann werden wir alle erstmal gemütlich Frühstücken (bei Mc oder an der Rastätte wird dann dort entschieden) :grinning:

Die Möglichkeit eines 2ten Treffpunkts in Ulm ist auch gegeben, jedoch sollte ich wissen ob überhaupt notwendig, da die jenigen nicht wussten ob Sie überhaupt können :grinning:. Bitte gebt mir kurz Info.

Es wäre super ich wüsste wieviel kommen nur damit wir einen vergessen und wir einfach losfahren.

Es ist geplant das wir so losfahren das wir um 10 Uhr auf der Messen sind. Ich bringe die Spiegelreflex mit Stativ mit und Gonzo vermutlich sein Laptop. Wir werden ein Gruppenfoto machen und viele andere Bilder und dies auf das Lap speichern.

Falls Ihr noch Anregungen habt einfach schreiben.

Ach ja es sind natürlich andere getunte Autos (wie der gemeldete Lance usw.) natürlich auch willkommen.

Gruss

Eure FRITTE



Sorry für die Amtsanmaßung lieber Admin.....
aber das interessiert hier glaube wohl kaum jamnden was du mit deiner Celica machst tust und bastelst. Dafür gibt es ein Celicia-Forum.

Hab Hier glaub ich irgendwas von Supra gelesen.
Supra_Fanatic
Apr 10 '07
Original geschrieben von: DSM
Sorry für die Amtsanmaßung lieber Admin.....
aber das interessiert hier glaube wohl kaum jamnden was du mit deiner Celica machst tust und bastelst. Dafür gibt es ein Celicia-Forum.

Hab Hier glaub ich irgendwas von Supra gelesen.


und was genau stört dich das?? kannst dich net einfach ruhig verhalten wie vorher???
HappyPommes
Apr 11 '07
@supra fanatic
danke

@dsm
also ich behaupte hier mal schwer das nicht nur supra member schreiben. sondern auch andere. desweiteren schreiben auch supra inhaber auch in der celi com und fragen nach ob wir auf treffen fahren und WIR sagen auch nicht "geh dort hin wo du hingehörst". aber wenn der admin möchte das ich nicht mehr schreibe dann werde ich mich daran halten.

noch was. schau mal unter Planung / Organisation nach wieviel davon auch von anderen geschrieben wird. ich wollte nur höfflich sein und Informieren. Dafür nochmals Entschuldigung sad.png
McGregory Driver
Apr 11 '07
Hm? Wurden hier entscheidungen getroffen? :grinning:

Warum sollten wir etwas dagegen haben B.png
Man muß ja schliesslich wissen, was so auf der Welt passiert :blush:
HappyPommes
Apr 11 '07
@McGregory
danke. wie gesagt ich schreibe ja wirklich nur wenns um ein treffen geht oder wenn ich frage ob ich / wir auch kommen dürfen. ich weis ja das ich und andere mit 200 Ps nicht mithalten können aber darum gehts uns ja auch nicht. wir wollen nur schmalgen und uns die autos ansehen. obwohl ich absoluter celi fan bin gefällt mir halt die supra, und vorallem der Motor B.png