Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra Front | Forum

MrSupra Driver
Jan 16 '07
Hallo kennt jemand diese Front ?

http://i14.ebayimg.com/04/i/000/79/80/d62f_1.JPG
Da_Force
Jan 16 '07
Ja, müßte die Do Luck late Model sein.
Supra_Fanatic
Jan 16 '07
Original geschrieben von: Mr.Supra
Hallo kennt jemand diese Front ?

http://i14.ebayimg.com/04/i/000/79/80/d62f_1.JPG


willste die verbauen lassen?
MrSupra Driver
Jan 17 '07
Ja bin an überlegen. Hat die schon jemand von euch verbaut. Wie ist das dem Anpassen,viel arbeit ?
RZTwinturbo Driver
Jan 17 '07
Ich habe zwar noch nie die front von do luck verbaut;ich kann dir aber sagen das sie sehr passgenau sind die do lock teile algemein!
Viel arbeit sollte das nich sein,die do luck haben aber auch die meisten in diesm forum an der supra verbaut!Da kommt sicher noch der einte tip vom anderen!

MFG
Sascha
Jan 17 '07
mmm ist das überhaubt die Orginale?

Die Front wurde doch mit dem gleichen Bild bei e-bay verkauf für 150 euro!

Ist es nicht so,wenn man so eine Front verbaut,funktioniert der Aktiv Spoiler nicht mehr!?
Dexter
Jan 17 '07
Mit jeder Zubehörfront muss der elektrische Spoiler ausgebaut werden.

Original Do-Luck Teile passen sehr gut kosten jedoch auch ein vielfaches von Kopien.
AustrianSupra Driver
Jan 20 '07
Ich hab so ne Front, von Modellista, mit Carbon-Mittelteil.

Der e. Spoiler muss weg...hat mich aber nicht getört.

Ich bin sehr zufrieden mit der Front, u.a. auch, weil sie einen sehr großen Einlass hat und somit praktisch mein ganzer LLK und Waserkühler voll angetrömt wird.......

Aber die Front war recht viel Arbeit beim Anpassen.......weil ich´s 100% perfekt wollte..
MrSupra Driver
Jan 21 '07
Ich habe diede Front bei ebay gesehen. Wird keine org. sein. Ist aber auch egal wenn die genau 1 zu 1 von org. kopiert wurde. Ein aktiven Frontspoiler habe ich eh nicht dran gehabt,warum auch immer. Habe zwar den großen Spoiler aber der kleine vorne fehlte.
Dexter
Jan 21 '07
Original geschrieben von: Mr.Supra
Ich habe diede Front bei ebay gesehen. Wird keine org. sein. Ist aber auch egal wenn die genau 1 zu 1 von org. kopiert wurde. Ein aktiven Frontspoiler habe ich eh nicht dran gehabt,warum auch immer. Habe zwar den großen Spoiler aber der kleine vorne fehlte.


1 zu 1 Kopie ist ein guter Witz B.png
MrSupra Driver
Jan 22 '07
@ Dexter. Wieso ? Irgendwo her müßen die ja eine Form gegossen haben. Oder bin ich im falschen Film ? Klär mich bitte mal auf. Bin mit dem Stoff nicht so bewandert.
Dexter
Jan 22 '07
Wenn du mal ein paar der Kopien gesehen hast dann weißt du was Sache ist. Die Dinger werden ja per Hand laminiert in der Form die abgenommen wurde. Nur ne anständige Form für eine Serienproduktion machen ist eben nicht gerade einfach und nicht teuer also wird viel gespart und aus jeder Form auch wirklich bis zum geht nicht mehr produziert. Dann von der Kopie wieder eine Kopie gemacht usw.

Ich hab schon Schwellerkopien gesehen die 10cm zu kurz waren usw.

MrSupra Driver
Jan 23 '07
Aha.Danke für die ausführliche Antwort.
AustrianSupra Driver
Jan 24 '07
Dexter will sagen, diese ebay Klumps sind ein NONO!...und da hat er recht.......

Wirklich gut sind nur die Originale....aber die kosten eben auch.....