Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Vienna Drag Racing | Forum

Fusi Driver
Fusi Jan 4 '07
www.dragster-wien.at/

Wird 1/8 Meile sein, Strecke ist auch groß genug dafür, ob noch geklebt wird weiß ich noch nicht. Das witzige: Es ist das Gelände der Bundesprüfanstalt ;D. Also eigentlich vom "Feind" B.png.
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Jan 4 '07
Selber Schuld, wer mit seinem modifizierten Auto dort hinfährt :rolleyes:

Und geklebt wird 100% nicht !
Fusi Driver
Fusi Jan 4 '07
Original geschrieben von: Austrian Supra


Und geklebt wird 100% nicht !


.. aber mit TOP FUEL Dragster wollen sie antreten :rolleyes:
JOhnny
JOhnny Jan 4 '07
also ich wäre dabei!
wer ist noch dabei ???

mfg Marius
Fusi Driver
Fusi Jan 4 '07
Njo mal schaun ich arbeit 50m daneben B.png
Da_Force
Da_Force Jan 4 '07
Top Fuel auf 200m?

Das ist stupide.

Aber jeder wie er meint.
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Jan 4 '07
Original geschrieben von: Fusi
[QUOTE]Original geschrieben von: Austrian Supra


Und geklebt wird 100% nicht !


.. aber mit TOP FUEL Dragster wollen sie antreten :rolleyes:

vergiss es...das wird nix B.png

AustrianSupra Driver
AustrianSupra Jan 4 '07
Original geschrieben von: Da_Force
Top Fuel auf 200m?

Das ist stupide.

Aber jeder wie er meint.


das ist typisch für die österreichischen Dragrace-Veranstaltungs-Versuche...leider sad.png