Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Turbo-Umbau | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Bullet
Bullet Jan 2 '07
Frohes Neues Jahr zusammen !!
Ich weiss, das es auch zu diesem Thema genug Threads gibt, aber es kann ja bei jedem Auto anders sein. Meine Frage ist,welche Kosten bei einem Turbo-Umbau eines Mitsu Eclipse anfallen und ob es sich lohnt.Denn es gibt nur noch wenig gute GST's.
Ne grobe Zahl würde schon reichen!

Danke

MfG Alex
Dexter
Dexter Jan 2 '07
http://iron.lcc.gatech.edu/classes/beistle/engl1102_h1/group3/drevil.jpg

EINE MILLIONEN DOLLAR!

Ansonsten hier Supra, woanders Eclipse.

AustrianSupra Driver
AustrianSupra Jan 2 '07
Original geschrieben von: Dexter

EINE MILLIONEN DOLLAR!



soviel zu "grober Zahl" :grinning::grinning::grinning:
wellenbrecher
wellenbrecher Jan 2 '07
Original geschrieben von: Dexter
http://iron.lcc.gatech.edu/classes/beistle/engl1102_h1/group3/drevil.jpg

EINE MILLIONEN DOLLAR!

Ansonsten hier Supra, woanders Eclipse.



muaahaaaaaa

Also ich hatte das bei meinem D32 damals auch durchgerechnet, mit dem Resultat das ich mir gleich einen GST gekauft habe. Das war a) billiger und b) nichts selbstgeschneidertes, dadurch habe ich mir mehr standfestigkeit erhofft. Bei einem guten Tuner sollte das so ab 5k aufwärts losgehen.

Starwind
Starwind Jan 2 '07
Original geschrieben von: Dexter
http://iron.lcc.gatech.edu/classes/beistle/engl1102_h1/group3/drevil.jpg

EINE MILLIONEN DOLLAR!

Ansonsten hier Supra, woanders Eclipse.



Der Sarkasmus wird hier auch immer besser :grinning::stuck_out_tongue:
Bullet
Bullet Jan 2 '07
Okay Okay,danke...

Bin natürlich n' Suprafreak und nicht von der anderen Seite...aber ich hatte(hab immer noch) vertrauen in euch und wollte mir einen seriösen Rat holen :wink:
Also diese 'grobe Zahl' schreckt mich übelst ab :grinning:,dann kommt wohl doch eher ein GST in Frage.^^
Aber kann man denn eigentlich so'n standart Turbo bis zu einer gewissen größe einfach durch einen besseren erstezen ohne andere sachen zu modifizieren?
Fusi Driver
Fusi Jan 2 '07
Nein.
Bullet
Bullet Jan 2 '07
Okay,danke.
Damit wäre eigentlich alles geklärt.
haveone
haveone Jan 2 '07
Also cih hab da ja die idee!
Spar dir das alles und kauf dir meine GST, motor wurde komplett überholt und alles andere auch...sitze,dach,lack alles neu! einfach ne PN
eddie Insider
eddie Jan 2 '07
mein kumpel sascha hat einen fahrtüchtig gemacht: gt35/40

evo kopf, der hält mehr pleuel kolben antriebststrang neu und verstärkt, die achswellen brechen gerne :wink:, kopfdichtung, und vieles mehr.....denke mit 8000 bist eher dabei!!! llk etc nicht vergessen und die düsen, sollten mind. 800er sein!!!!!!!!!