Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Treffen 2007 !!! | Forum

Turbofreak
Dez 28 '06
Hi Leute
Wann ist das nächste Treffen und Wo ?
ANKRacing DrIvEr
Dez 28 '06
junge, schonma rausgeguckt? es is dezember +g+
Turbofreak
Dez 28 '06
guck mal was da oben steht "Treffen 2007"
und ich meine im Sommer
AustrianSupra Driver
Dez 28 '06
Ich denke nicht, dass da schon viele Termine feststehen......
Ich weiß noch keine (interessanten).......
Japanfanatic DrIvEr
Dez 28 '06
Carfreitag
Fusi Driver
ANKRacing DrIvEr
Dez 29 '06
ich wollte damit sagen, dass jetzt mit sicherheit kaum termine feststehen...die wenigsten....
AustrianSupra Driver
Dez 31 '06
Wann ist 2007 das Treffen am Nürburgring?
Gibt´s da schon genauere Infos?

Ev. auch nen Bericht von diesem Jahr?

Ich muss ja dem Marschbefehl von MC folgen und das benötigt bei meiner
knappen Freizeit ne Menge Vorplanung.

Ich muss ja auch noch ne Menge km auf meinem neuen Motor runterspoolen, damit ich eventuell noch vorher auf synthetisches Motoröl umstellen kann........sonst darf ich am Ring mit meinen 800PS immer nur kurz andrücken ... und das wird, so wie ich mich kenn, eher schwierig :blush:



Link
Jan 2 '07
findet das ring treffen nach mai statt?
darf man nur mit zugelassen karren auf den ring?
darf man als laie überhaupt auf den ring?
alles grund legende fragen :grinning: