Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

2JZ-GTE in Toyota Aristo in EBAY für 5900€ | Forum

DSM
DSM Dez 16 '06
Mahlzeit,

:wichtig: :wichtig: :wichtig: schaut mal alle schnell her was ich hier gefunden habe...

Ebay

das klingt ziehmlich günstig selbst wenn man nur den Motor "verwertet" :wichtig: :wichtig: :wichtig:
DSM
DSM Dez 16 '06
Sorry, die Toppics sind irgendwie ungelesen an mir vorüber gezogen. :grinning:
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Dez 16 '06
Hat mich irgendwie gereitzt, um das wenige Geld........

Aber irgendwie doch zu hässlich, rechtsgelenkt und.........
Link
Link Dez 17 '06
hehe haben doch bald weihnachten :grinning:und ich hab noch kein auto.
Mhh ich weiß nicht, rechtlenker stört doch im straßen verkehr oder nicht? hab in Osnabrück gesehen wie sich die engländer da die Parktickets hohlen:
Vorfahren, austeigen, ticket hohlen, einsteigen, Parken.
Sieht genial aus :blush:
Don Driver
Don Dez 17 '06
Tja, manche fahren mit der Fähre über den Kanal, andere schwimmen.
Die Schwimmer finde ich cool. Selber würde ich es allerdings nicht machen. :wink:




PS: Der aktuelle Rekord-Kanal-Schwimmer wohnt bei mir im Nachbarort.
chichi
chichi Dez 17 '06
Hmm... Der Motor und das Getriebe wären interessant!
Ausbauen und bei mir reinsetzen :stuck_out_tongue_closed_eyes:





Gruß Cihan
Supra4Ever
Supra4Ever Dez 17 '06
Also für das Geld ist des echt ein Schnäppchen find ich, wenn ich ne Supra Karosse ohne Motor hätte wär das ja ideal :blush:Und der hat ja auch noch Twinturbo :rolleyes:
Dexter
Dexter Dez 17 '06
Original geschrieben von: Supra4Ever
Und der hat ja auch noch Twinturbo :rolleyes:


Was soll er sonst haben? :wink:
Flo-S14a
Flo-S14a Dez 17 '06
Ich würde evtl. auch einen Nissan 200SX oder eine Brembo-Bremsanlage für Subaru in Zahlung nehmen.


Gehts schon frech? Wusste nicht das mein SX Werttechnisch mit ner Brembo gleich zu stellen ist. :unsicher:

Das einzige was man daran gebrauchen kann ist der Motor. Wer will schon so eine Kiste durch die gegen fahren?
Bulldogge
Bulldogge Dez 17 '06
so als Alltagsbutze würde ich die schon gerne auf den Hof stehen haben... :blush:
chichi
chichi Dez 17 '06
Original geschrieben von: Flo-S14a
Wer will schon so eine Kiste durch die gegen fahren?



Öyyyy!!! :heart_eyes: