Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Original Alufelgen | Forum

Bulldogge
Dec 14 '06
Suche ein Satz Original Alufelgen ... am besten ohne Reifen


2 Vorder Felgen würden mir auch schon langen


Wenn ihr welche habt, einfach mal alles anbieten

PN an mich

@Admin
Wieso gibt es eigentlich keine Suche / Verkauf Rubrik?
McGregory Driver
Dec 14 '06
Wir kaufen nur Neuware bei Toyota :grinning:
Bulldogge
Dec 14 '06
heheh....

ne jetzt mal im Ernst, ich sehe das jeder die such bzw. verkauf anzeigen in verschiedene Rubriken setzen tut... wenn das alles in 1 reinkommen würde, dann wäre das deutlich übersichtlicher!

oder findest du nicht?
Don Driver
Dec 14 '06
Liegt wohl daran, dass Nicht-MKIV-Fahrer kaum was anzubieten haben, was MKIV-Fahrer interessieren könnte. Daher ist im öffentlichen Bereich kein Suche-/Biete-Forum.
Intern gibt's das natürlich schon. :wink:
Bulldogge
Dec 15 '06
wie jetzt Intern? Kläre mich da bitte mal auf? Wer sich untereinander kennt oder wenn ich euch meine Fahrzeugident gebe dann eröffnen sich mir hier neue Rubriken???

Ansonsten müllen wir das halt weiter voll hier :wink:hhehe

nene aber mir fällt halt auf das es hier nicht sowas gibt... und jede Rubrik ein bißchen vollgemüllt ist mit such / biete Anzeigen

Wollte doch nur nen Vorschlag machen
McGregory Driver
Dec 15 '06
Mit einer Fahrzeugscheinkopie bekommst du auch mehr, als nur den internen Zugang.


Der Biete / Suche Bereich dort ist auch ziemlich zugemüllt :grinning:

Ich habe sogar mal gehört, dass dort gelegentlich Teile wie ein H&R Fahrwerk oder ein Front Bumper verschenkt werden.... jaja, die MKIV ler habens halt dick in der Hose :grinning:
Andi Driver
Dec 15 '06
Du siehst hier ohne den internen Bereich höchstens ein Drittel vom Forum. Aber bedenke ,wer sich vorschnell noch in diesem Jahr anmeldet spart sich die Aufnahmegebühr und bekommt noch einen dicken Rabatt auf die Jahresgebür 2007 angerechnet. Das lohnt sich sicher.
Gruß Andi
PS. ich kann keine Smilies mehr machen,hab Java ausgeschaltet,nun bekomme ich keine Werbung und Smilies mehr
Don Driver
Dec 15 '06
Original geschrieben von: McGregory
Ich habe sogar mal gehört, dass dort gelegentlich Teile wie ein H&R Fahrwerk oder ein Front Bumper verschenkt werden.... jaja, die MKIV ler habens halt dick in der Hose :grinning:


Könnte was dran sein.
Eine MKIV-Mittelkonsole und ein MKIV-Aschenbecher waren jedenfalls dabei. :wink:Für die zu verschenkenden Alu-Felgen konnte der Interessent allerdings das Porto nicht aufbringen. :grinning:

Bulldogge
Dec 15 '06
wie und wo muss ich mich dann nun anmelden um vollen Zugang zuhaben?
ChrisTT Driver
Dec 15 '06
Mich würde es auch Interessieren, wenn es einen Internen Bereich geben würde, wie man sich dort anmelden kann.

Gruß

Chris
Dexter
Dec 15 '06
Steht doch oben :blush:

Fahrzeugscheinkopie an den McG schicken dann werdet ihrr freigeschaltet.
Bulldogge
Dec 15 '06
und wie soll ich mich freischalten lassen wenn der wagen noch keinen fahrzeugschein hat, aber bereits auf den Hof steht?

Könnte ein Foto machen wo dann ein Zettel auf den Wagen liegt mit der Aufschrift MKIV Forum oder dergleichen !

McGregory Driver
Dec 15 '06
Leider geht das nicht.

Es sind schon Dokumente notwendig, auf welchem die kompletten Fahrzeugdaten, dein Name und Anschrift steht.

UK Papiere gehen grundsätzlich auch, jedoch ist hier zusätzlich noch ein Kaufvertrag zu schicken.

So wurde dies bisher bei uns mit Importbesitzern gehandhabt, sofern noch keine deutsche Zulassung vorhanden war.
Bulldogge
Dec 15 '06
welche UK Papiere denn? Ich steige da nicht so richtig durch.... dieses New Keeper Supplement?
Schwupp Driver
Dec 15 '06
find ich gut von McG dass er seiner linie treu bleibt, ein jekami-forum ist ja nicht die absicht...