Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Status | Forum

Slot
Slot Dec 12 '06
Wie kann ich denn meinen Status von User zum Driver ändern lassen.

Gruss Sebastian
Deleted user Driver
Deleted user Dec 12 '06
moin,

indem du ne mkiv dein eigen nennst, den fahrzeugschein an einen admin( am besten mc gregory) schickst, und schon haste mkiv driver...wie der name schon sagt :wink:

gruß

maik
Slot
Slot Dec 12 '06
Wie denn schicken, Adresse, Email oder FAX ?
Deleted user Driver
Deleted user Dec 12 '06
moin,

entweder scannen und mailen, oder halt faxen.

schreib am besten mal mc gregory ne pn

gruß

maik
Fusi Driver
Fusi Dec 13 '06
Und wie wird man zum Insider? :grinning:
Don Driver
Don Dec 13 '06
Original geschrieben von: Fusi
Und wie wird man zum Insider? :grinning:


Indem man sich hier außerordentlich verdient macht...







... und den Admins die Füße küsst! :grinning:
McGregory Driver
McGregory Dec 13 '06
Tausender pro Admin tuts aber auch.... siehe Dexter :grinning:
Dexter
Dexter Dec 13 '06
Ich wußte gar nicht das ich schon gezahlt hätte :wink:Muss an den anderen Dienstleistungen liegen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

kowalski Driver
kowalski Dec 14 '06
@dex: Das Schutzgeld steht noch immer aus ...