Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

neue führerscheinklasse ab mitte 2007 !!! | Forum

Spoony
Nov 27 '06
www.fahrschule-idel.de/

da könnt ihr schonmal üben!!
klick links auf prüfungssimulation und dann
F - Verhalten in Extremsituationen

wird ganz schön schwer.....:/
kowalski Driver
Nov 28 '06
"Ich versuche den Wagen mit meinem Fiat Panda heraus zu ziehen"

:joy:
amenophis_IV
Nov 28 '06
is des geil :grinning:
AustrianSupra Driver
Nov 28 '06
hahahahahahahaha........ :grinning:
Isaak
Nov 29 '06
Lol nicht schlecht gemacht!
Bin voll durchgerasselt :stuck_out_tongue_closed_eyes:
MistaSB
Nov 29 '06
arg 57 fehlerpunkte
darf ich es in nen monat nochmal probieren oder muss ich gleich zur MPU ?

greetz
Mista