Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Was für ein Auspuff ist das? | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Suprastar
Nov 27 '06
Hi leute, die meisten von euch kennen das Video Redline sicher. Da gibt es an einer Stelle ( so gegen ende des videos) eine schöne rote Supra, die zuerst geradeaus beschleunigt und dann auf einem parkplatz einen donut macht. Also den Sond von dieser Supra finde ich persönlich mega geil, aber ich weiss nicht was der für eine Auspuffanlage der drunter hat. Könnte mir jemand von euch vielleicht sagen welche das wäre?

Danke im voraus
Jizzy-b-mendez
Nov 27 '06
Am besten du verlinkst das Video hier rein.
Ist besser, da man sich dann das video nicht selber raussuchen muss, und jeder weiß was gemeint ist.

Dann kriegst du auch umso mehr Antworten, und viel schneller. :grinning:
Starwind
Nov 27 '06
Ich denke mal, dass er es nicht verlinken muss. Die wo er angesprochen hat (also die wo sich auskennen), kennen auch dieses Video :wink:
AustrianSupra Driver
Nov 28 '06
HKS titanium 4" denke ich....
kowalski Driver
Nov 28 '06
Original geschrieben von: Starwind
Ich denke mal, dass er es nicht verlinken muss. Die wo er angesprochen hat (also die wo sich auskennen), kennen auch dieses Video :wink:


Die wo dumm sind wissen nicht bescheid. ASKLAR ?

Welches Redline ?
Sag doch einfach die Laufzeit an der Stelle und welcher Teil.
Starwind
Nov 28 '06
Die Schlussfolgerung kam jetzt von dir uns muss wohl jeder selbst abklären ob er sich dazu zählt oder nicht.

Aber mir gehen halt die andauernden Beiträge von Jizzy... und wie sie alle heißen auf den Geist. Und wie ich mal deine - mit sehr netter und sorgfälltiger - Wortwahl dazu helfenden Beiträge lese, dich doch auch.

Aber egal, dann werde ich es halt so wie in den letzten Monaten weiter handhaben und mich halt wieder dezent im Hintergrund halten und NUR mitlesen und mir meine Kommentare ersparen.
Jizzy-b-mendez
Nov 28 '06
Oh Starwind und Kowalski,

ihr seid mir ja ganz coole Typen :sunglasses:, was ist das hier für ein Ton den ihr hier anschlagt?
Auf was für ein niveau lässt ihr euch fallen.
Wenn euch die Beiträge nicht passen, guckt drüber weg, und spuck hier nicht unsinniges Zeug.
Ich mein es gibt höchen und tiefen im Leben. Dann seit ihr woll die Tiefe.
Aber wie dem auch sei der Klügere gibt nach. :wink:

Zum Thema, redline.
Ich kenne alle Teile, nur das ihr es wisst.
Wollte eigentlich nur helfen, mit dem ersten Post.
danipups
Nov 28 '06
Meinste dieses Video

www.youtube.com/watch?v=AUvCeWb_9t4 länge 5:43min

dani
AustrianSupra Driver
Nov 28 '06
Mensch, bleibt doch ontopic :wink:

Aber ist eh schon geklärt....ist eine HKS titanium 4"
kowalski Driver
Nov 28 '06
Lege mich nun auch wieder hin.
Wollte niemandem auf den Schlips treten.

Ich verteile demnächst gute Laune in Tüten. Ihr seid alle dabei !
Suprastar
Nov 28 '06
danke für deine Antwort Austrian Supra.
Sascha
Nov 28 '06
Ich glaube das war meine (-:
AustrianSupra Driver
Nov 29 '06
Original geschrieben von: Sascha
Ich glaube das war meine (-:


Wie heißt der Spruch....

"Manchmal ist der Wunsch der Vater des Gedanken" :grinning::grinning: