Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Was ist denn da los? | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
haveone
haveone Nov 27 '06
Soll das ein turboumbau bei nem sauger sein? sieht für mich zusammengebappt aus!
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Nov 27 '06
Ja genau, Turbokit auf einem NA Motor :grinning:
rikos Driver
rikos Dec 4 '06
Eindeutig ein TFTF Opfer.
Im Film passiert genau das.

cu

rikos
aemkej Driver
aemkej Dec 4 '06
Was genau passiert?

Der Umbau sieht wirklich ziemlich zusammengeschustert aus... Aber wenn ich ne N/A hätte, würde ich das auch machen... :grinning:
MichaelS
MichaelS Dec 4 '06
Is halt russische Qualitätsarbeit :grinning::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Schaut aus als wärs aus Altteilen von Schrottplatz zusammengepastelt worden!!!!! *gg*
McGregory Driver
McGregory Dec 4 '06
Nix gegen russische Technik. Die haben da fette Lader... eh Ladas
MichaelS
MichaelS Dec 4 '06
Nix gegen russische Technik


Russische Technik is eh Super hält wenigstens ewig!!!! Und wenn was hin wird reicht schweißen und fertig :stuck_out_tongue_closed_eyes::grinning::wichtig:
kowalski Driver
kowalski Dec 5 '06
Noch nie ein Uralgespann gefahren, wie :grinning: